Switch Metroid Prime Remastered

seh ich auch so, DKC hat fantastisches level design. glaub in sachen SNES JNR kommen nach der kompletten DKC und mario serie für mich die capcom disney JNR und so gut wie die sind, sind sie mindestens zwei ligen unter dkc und mario serie

hatte turbografx überhaupt gute JNR? sonic 2/3 ist natürlich auch stark aber für mich auch eine liga unter dkc und mario
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so, DKC hat fantastisches level design. glaub in sachen SNES JNR kommen nach der kompletten DKC und mario serie für mich die capcom disney JNR und so gut wie die sind, sind sie mindestens zwei ligen unter dkc und mario serie

Ja oder die Tiny Toon oder Sega X Disney Games. Sind zwar alles gute JNRs, aber wie du sagtest, mindestens 2 Ligen unter Mario und DK.

hatte turbografx überhaupt gute JNR? sonic 2/3 ist natürlich auch stark aber für mich auch eine liga und dkc und mario

Mir würden spontan die Bonk Spiele einfallen, aber auch hier 3 Ligen Unterschied. Die Konsole ist eher für Shmups oder Arcadelastige Spiele bekannt.

Aber ja, es gab damals gar nicht mal soviele JNRs, wie manche vielleicht denken.
 
Bin jetzt mal weiter gekommen als auf dem NGC damals, wo ich nachdem ersten endboss aufgehört hatte :coolface:

Jetzt bin ich in der Schneelandschaft und die Musik ist ein Traum. Ich weiß manchmal nicht wo ich hingehen soll, aber dennoch klappt es ganz gut :)

So ging es mir damals beim ersten Kontakt mit diesem Spiel auf der Switch auch. Epischer Moment. :banderas: Irgendwann setze ich mich da nochmal ran.
 
Na da habt ihr ja was angerichtet... ich ziehe es gerade echt in Erwägung. xD

So fing es bei mir auch an, und dank @Ashrak & @TheProphet bin ich nun mega Happy, was mein Gaming Hobby betrifft. Die Switch sei Dank! :moin:

Animal Crossing Nintendo GIF




Und hier back to topic, aber ultra geil:


:banderas:

Einer von uns, einer von uns, einer von uns...
 
Würde mir jetzt keine Switch mehr holen.
Wenn, dann auf den Nachfolger warten.
Denke auch, dass ist sinnvoller zumindest noch die paar Monate bis zur Ankündigung zu warten. Dann kann man Switch-Spiele per Abwärtskompatibilität nachholen (sofern unterstützt) und kann zudem auch 3rd-Party-Spiele in besserer Optik spielen.
Auch wenn ich von einigen Portierungen auf der Switch beeindruckt war, möchte ich jetzt ungerne noch Ports mit verwaschenen Texturen kaufen, dann lieber die bessere Switch 2 Version. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
An sich bietet die Switch auch genug Titel, die einen Kauf rechtfertigen.

Zum Thema: Metroid Prime HD ist eine geniale Umsetzung. Muss wohl doch bald nochmal einen Durchlauf machen, wenn es noch länger bis MP4 dauert, oder... MP2/3:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom