State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Bin kein Sony Fan von heutigen Sony und weist auch jeder aber Astro Bot sieht geil aus,Silent Hill 2 auch geil und endlich mal ein echtes exklusives und Monster Hunter als Multiplattform Game sind doch ganz gut.

Dieses Infinity Niki sah auch gut aus
 
für mich 4 gute Spiele bedeutet die Show bekommt Schulnote 2-

Das erste Game war aber ein absoluter abturner
 
Astrobot hat für mich das Potential einfach DIE Plattformen IP für Sony zu werden(mir fällt gerade bis auf Sackboy keine andere ein). Ich hoffe sie pflegen die IP mit regelmäßig vollwertigen Titeln.
 
Astrobot hat für mich das Potential einfach DIE Plattformen IP für Sony zu werden(mir fällt gerade bis auf Sackboy keine andere ein). Ich hoffe sie pflegen die IP mit regelmäßig vollwertigen Titeln.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dass das Spiel ein VKZ Hit wird
 
Das stimmt :)
Aber wenn ich als letzte Showcase denke wird mir schlecht, ich mach mir keine großen Hoffnungen dann kann ich nur überrascht werden
Ich fand den letzten SoP auch viel besser von der Masse. Von Showcase mochte euch nicht sprechen. Allerdings hat mich Astrobot übelst abgeholt. Und tatsächlich kann ich mit Concord was anfangen, da mich Overwatch als ehemaliger süchtig verloren hat. Das Ballads game fand ich auch Mega und Behemoth für VR :banderas:
 
Naja Mario ist dann schon nochmal ein anderes Kaliber aber Astro wird Spitze
Nö find ich nicht, mario ist einfach oberhypet, sry.
Selbst sackboy war erfrischender als das recht langweilige 3d world z.b.

Astro "demo" sowie das vr Ding waren sehr geil aber halt kurz.
Nun ein großes game...wird nen Banger.
Wäre das der gleiche Trailer nur mit Mario hätten alle wieder feuchte Höschen gehabt Oo
 
Solche State of Plays brauchen einfach immer 1-2 AAA Games die man zeigt und die waren leider nicht dabei auch wenn Astrobat geil aussah
 
Astrobot könnte Sonys Mario werden, wenn sie die Marke vernünftig pflegen und Zeit geben. Der Trailer sah klasse aus.

Aber man sah an dieser SoP wie scheisse es um die Sony Studios steht. Da kommt einfach nix mehr dieses Jahr.

Concord könnte nen Hit werden, aber absolut nicht mein Ding. Spricht mich null an.
 
Silent Hill 2 sah gut aus. Angela! :banderas: Auch wenn Ihr Gesicht komisch aussieht. Genau wie bei James, einfach seelenlos. Ansonsten sah der Trailer besser aus als die letzten. Auch die Monster wurden gut eingefangen.
 
Zurück
Top Bottom