PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.606
GOrmSGfXUAAv4NM


Zenless Zone Zero ist der nächste f2p-Titel von mihoyo (Genshin Impact, Honkai: Star Rail). Es handelt sich bei ZZZ um ein Urban-Fantasy-Action-Rollenspiel mit Rogue-like Elementen. Erscheint am 04.07.24 auf PS5, PC, iOS und Android.



Sf1eh.gif
 
Mich interessiert Project Mugen mehr aber davon hat man auch seit Monaten nichts mehr gehört. Urban Stil ist aber mal eine schöne Abwechslung.
 
Kann man nur hoffen das Honkai: Star Rail nicht darunter leidet.
Die Penacony Story war großartig und der nächste Planet darf gerne auf dem Niveau bleiben.
 
Kann man nur hoffen das Honkai: Star Rail nicht darunter leidet.
Die Penacony Story war großartig und der nächste Planet darf gerne auf dem Niveau bleiben.
Wenn Genshin nicht durch Star Rail gelitten hat, dann wird Star Rail auch nicht durch ZZZ leiden. mihoyo ist ja anscheinend groß genug um mehrere f2p-Games auf hohem Niveau zu stemmen.
 
Respekt an alle, die Genshin + ein weiteres Spiel dieser Art spielen können. Honkai lastet mich genug aus
Sollte man auch nicht. Solche Spiele sind ein guter Lückenfüller, weil permanent ongoing und Updates. Aber kenne auch genug Leute die übertreiben, also mind 2-3 F2P/MMOs/Gachas parallel. Diese Leute zocken auch nichts anderes, was ich traurig finde. Und richtige Gespräche über das Hobby kann man dann auch nicht mehr führen. Zu versumpft :coolface:

Mihoyos Spiele haben für F2p ohne Zweifel hohe Production Value, aber mir persönlich ist das spielerisch dann doch zu seicht, um da langfristig hängen zu bleiben.
 
Sollte man auch nicht. Solche Spiele sind ein guter Lückenfüller, weil permanent ongoing und Updates. Aber kenne auch genug Leute die übertreiben, also mind 2-3 F2P/MMOs/Gachas parallel. Diese Leute zocken auch nichts anderes, was ich traurig finde. Und richtige Gespräche über das Hobby kann man dann auch nicht mehr führen. Zu versumpft :coolface:

Mihoyos Spiele haben für F2p ohne Zweifel hohe Production Value, aber mir persönlich ist das spielerisch dann doch zu seicht, um da langfristig hängen zu bleiben.
Ist halt gut um schnell an Fortschritt zu kommen. So ein wenig wie Roguelikes.
 
Ich schau mal rein und wenn es gut ist, werde ich wohl Honkai 3rd Impact droppen. Aber mal schauen.
 
Respekt an alle, die Genshin + ein weiteres Spiel dieser Art spielen können. Honkai lastet mich genug aus
Bei mir liegen grad alle Hoyoverse Games flach, also ist genug Platz für ZZZ :awesome:

Genshin wurde bei mir von Star Rail abgelöst und Star Rail hab ich seit dem Ende vom Acheron Banner nicht mehr angefasst. Bin immer noch pissig das ich sie nicht bekommen habe :coolface:
 
Bei mir liegen grad alle Hoyoverse Games flach, also ist genug Platz für ZZZ :awesome:

Genshin wurde bei mir von Star Rail abgelöst und Star Rail hab ich seit dem Ende vom Acheron Banner nicht mehr angefasst. Bin immer noch pissig das ich sie nicht bekommen habe :coolface:
Keine Sorge, sie ist nicht so gut wie gedacht :coolface:
 
Bei mir liegen grad alle Hoyoverse Games flach, also ist genug Platz für ZZZ :awesome:

Genshin wurde bei mir von Star Rail abgelöst und Star Rail hab ich seit dem Ende vom Acheron Banner nicht mehr angefasst. Bin immer noch pissig das ich sie nicht bekommen habe :coolface:

Ich denke bei mir wird es Genshin ablösen...oder auch nicht, je nachdem wie es mir gefällt.
 
Hier werde ich definitv zum Launch reinsehen. Mag eigentlich gar kein F2P Zeugs. Aber die Spiele sehen halt immer gut aus. World Building (grade bei Starrail) soll ja auch gut sein so wie oft doch solide Geschichten.
Gacha Elemente sind weniger ein Problem für mich.

Muss da ma nen Longshot wagen und selber dann richtig mal ein Bild von machen.

Hab schon bereut bei Genshin den Zug verpasst zu haben (hab aber mal etwas gedaddelt, aber auf die Switch Version gewartet…. :coolface: ), dann bei Star Rail ebenso (gar nicht angesehen) und iwie läuft das nun halt a schon ne Weile.
 
Hier werde ich definitv zum Launch reinsehen. Mag eigentlich gar kein F2P Zeugs. Aber die Spiele sehen halt immer gut aus. World Building (grade bei Starrail) soll ja auch gut sein so wie oft doch solide Geschichten.
Gacha Elemente sind weniger ein Problem für mich.

Muss da ma nen Longshot wagen und selber dann richtig mal ein Bild von machen.

Hab schon bereut bei Genshin den Zug verpasst zu haben (hab aber mal etwas gedaddelt, aber auf die Switch Version gewartet…. :coolface: ), dann bei Star Rail ebenso (gar nicht angesehen) und iwie läuft das nun halt a schon ne Weile.
Bin ich bei dir. Genshin habe ich zwar eine weile gespielt aber auch nicht so lang. Star Rail verfolge ich ab und an nebenbei. Ich bin eigentlich schon son Anime Zeugs Nerd und in beiden Spielen gibt's halt viele schön designte Waifus und Husbandos :coolface: . Da ich aber weiß das ich mich nicht zurückhalten könnte und maybe tausende Euros reinbuttern würde lass ich es lieber gleich. Das bewegen durch die Welten finde ich halt auch boring. Deswegen warte ich auf Project Mugen (falls das überhaupt noch in Entwicklung ist :ugly:) , dass klaut zwar aus vielen Genre Vertretern aber sieht einfach viel spaßiger aus. Problem ist nur der Publisher. Glaube die sind noch mehr Assi als Hoyoverse.
 
Bin ich bei dir. Genshin habe ich zwar eine weile gespielt aber auch nicht so lang. Star Rail verfolge ich ab und an nebenbei. Ich bin eigentlich schon son Anime Zeugs Nerd und in beiden Spielen gibt's halt viele schön designte Waifus und Husbandos :coolface: . Da ich aber weiß das ich mich nicht zurückhalten könnte und maybe tausende Euros reinbuttern würde lass ich es lieber gleich.

Tatsächlich geht das dank dem pity-System und wenn man wirklich alles macht ganz gut gratis. Klar, man kann auch Pech haben, aber dann zieht man nur bei den Chars die man haben will.

Hoyoverse ist da tatsächlich einer der wenigen die nicht Assi sind.
 
Tatsächlich geht das dank dem pity-System und wenn man wirklich alles macht ganz gut gratis. Klar, man kann auch Pech haben, aber dann zieht man nur bei den Chars die man haben will.

Hoyoverse ist da tatsächlich einer der wenigen die nicht Assi sind.

Da gebe ich dir recht, wenn man viel und aktiv spielt bekommt man ordentlich Währung für die Banner. Gerade zum Anfang extrem.
 
Zurück
Top Bottom