Switch Pikmin 4

FĂŒr dieses Game unterbrichst du am besten mal sĂ€mtliche andere AktivitĂ€ten und gamesâ˜đŸ»
Es ist definitiv auf der Liste fĂŒrs zweite Halbjahr, falls Nintendo nicht mehr so viel gutes liefert. Daneben steht dann noch das neue Paper Mario und Xenoblade Chronicles 3 an. Welche Reihenfolge empfiehlst du? :D
 
Es ist definitiv auf der Liste fĂŒrs zweite Halbjahr, falls Nintendo nicht mehr so viel gutes liefert. Daneben steht dann noch das neue Paper Mario und Xenoblade Chronicles 3 an. Welche Reihenfolge empfiehlst du? :D
Zuerst pikmin da man das auf gar keinen fall verpassen sollte. đŸ„°

Xeno3 kenn ich nicht, paper hab ich gerade erst angefangen und kenn es daher auch noch nicht. đŸ€·đŸ»
 
Bin da seit ein paar Tagen mit den 100% durch. WĂŒrde ich genauso unterschreiben.

Freue mich jetzt schon auf den fĂŒnften
Wirklich 100%? Die Herausforderungen 8 und 10 hab ich leider nie auf Platin geschafft. Speziell bei 10 musste ich schon froh sein, das ĂŒberhaupt zu schaffen.
 
Wirklich 100%? Die Herausforderungen 8 und 10 hab ich leider nie auf Platin geschafft. Speziell bei 10 musste ich schon froh sein, das ĂŒberhaupt zu schaffen.
Mit 100% meinte ich, dass ich alles was man tun kann, gemacht habe.
Die PrĂŒfungen habe ich alle bis auf die letzte auf Platin abgeschlossen. Da hatte mich dann doch die Motivation verlassen.
 
Mit 100% meinte ich, dass ich alles was man tun kann, gemacht habe.
Die PrĂŒfungen habe ich alle bis auf die letzte auf Platin abgeschlossen. Da hatte mich dann doch die Motivation verlassen.
Also eine mehr als ich. Die PrĂŒfung mit diesen 100 Larven hab ich auch nicht auf Platin, da ich da auch nach wirklich vielen Versuchen immer noch meilenweit entfernt war und irgendwann wurde es mir dann auch zu blöd.
 
Also eine mehr als ich. Die PrĂŒfung mit diesen 100 Larven hab ich auch nicht auf Platin, da ich da auch nach wirklich vielen Versuchen immer noch meilenweit entfernt war und irgendwann wurde es mir dann auch zu blöd.
Die war die schlimmste, weil das extrem vom Zufall abhÀngig war.
Alle anderen hÀngen zumindest an den Dandori Skills.
 
Die war die schlimmste, weil das extrem vom Zufall abhÀngig war.
Alle anderen hÀngen zumindest an den Dandori Skills.
Also bei der 10. hab ich absolut kein Land gesehen.

Und ich habe auch bei Pikmin 3 alles schon auf Platin gebracht. Da waren die meisten Missionen sehr viel schwerer als die in Pikmin 4 und haben mir regelmĂ€ĂŸig die Schweißperlen auf die Stirn getrieben.

Die 10. Mission in Pikmin 4 war dann aber zu viel.
 
Hab auch 100% und alles auf platin.

Mit PrĂŒfung 10 meint ihr die letzte Nachtmission?
Da muss man gut planen und es muss alles schnell gehen, dann klappt das. âœŒđŸ» Hab aber auch 1000 versuche gebraucht.
 
Hab auch 100% und alles auf platin.

Mit PrĂŒfung 10 meint ihr die letzte Nachtmission?
Da muss man gut planen und es muss alles schnell gehen, dann klappt das. âœŒđŸ» Hab aber auch 1000 versuche gebraucht.
Die PrĂŒfung von diesem weisen.

Die Nachtmissionen fand ich gar nicht so schwer, wenn man stÀndig zwischen dem Hund und der eigenen Spielfigur gewechselt hat.
 
Die PrĂŒfung von diesem weisen.
Dandori Spielzimmer 266
Feuer blitz canyon 272
Felsen Versuchsanlage 393
Testbecken 270
Eiswege 281
Schwere fracht 411
Heisse luft 353
Strategie KĂŒhlschrank 264
Effizienz Aquarium 321
Auf und zu 343
Klippen Hindernislauf 291
Oase der Ordnung 264

Möglich dass ich teilweise schon mehr habe đŸ€” muss ich Zuhause mal gucken.
 
ZurĂŒck
Top Bottom