ConsoleWAR Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

  • Ich bleibe Sony (der PlayStation) treu

    Stimmen: 24 32,9%
  • Ich bleibe MS (der Xbox) treu

    Stimmen: 4 5,5%
  • Ich bin multi und bleibe beiden treu

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich enthalte mich

    Stimmen: 4 5,5%
  • Ich wechsel komplett zum PC

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich wechsel zur Switch

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich wechsel zu Switch & PC

    Stimmen: 6 8,2%
  • Ich höre auf mit Gaming (alles suckt gerade)

    Stimmen: 1 1,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich zocke künftig lieber mit dem Smartphone

    Stimmen: 1 1,4%
  • not another Avi Thread

    Stimmen: 21 28,8%

  • Stimmen insgesamt
    73
Stimmt, die Sony SP Games will keiner haben.
Falsch
Deine anderen Beispeile sind late Ports, die sich natürlich immer schlechter beim zweiten Release verkaufen ;)
Dein Argument?
Mein Argument ?
Wieso gleich so getriggert ?Es kommt doch jeder auf seine Kosten.PC'ler und Konsolen.
Alles gut 👍
Und was hast Du persönlich jetzt davon, wenn es so ist?
Kann man Verkaufszahlen spielen?
Mir persönlich sind ja solche Dinge wie Framerate, Raytracing, Auflösung und die Lautstärke wichtig.
Mir persönlich bringt es nichts.
Jeder gewinnt 👍
 
Mein Argument ?
Wieso gleich so getriggert ?Es kommt doch jeder auf seine Kosten.PC'ler und Konsolen.
Alles gut 👍
Hä? Was hat das mit getriggert zu tun? Dein Argument ist halt nicht wirklich da, wie man an deinen Beitrag jetzt auch sehen kann.
Day1 Sony Releases verkaufen sich am PC besser, das hat Helldivers 2 bewiesen.



btw gibt gerade eine Umfrage im Resetera Forum

Would you stop buying PlayStation hardware if all their first party games go to PC Day 1?​


Die meisten wollen dann keine PS Hardware mehr kaufen, was schon einiges aussagt.
 
Hä? Was hat das mit getriggert zu tun? Dein Argument ist halt nicht wirklich da, wie man an deinen Beitrag jetzt auch sehen kann.
Day1 Sony Releases verkaufen sich am PC besser, das hat Helldivers 2 bewiesen.



btw gibt gerade eine Umfrage im Resetera Forum

Would you stop buying PlayStation hardware if all their first party games go to PC Day 1?​


Die meisten wollen dann keine PS Hardware mehr kaufen, was schon einiges aussagt.
Man sah es an einem MP Spiel, richtig.
Das ist noch lange kein Indiz das sich alle Sony Spiele sich besser verkauft hätten.
 
Man sah es an einem MP Spiel, richtig.
Das ist noch lange kein Indiz das sich alle Sony Spiele sich besser verkauft hätten.
Es ist ein Fakt, dass Sony Spiele für den PC erscheinen, weil sich Sony Software auf der Playstation Plattform nicht verkauft.
Ein hoher Anteil der Playstation Kunden zockt nur FC24 und/ oder Fortnite. Die Playstation ist tot. Wer Sonys Spiele in bestmöglicher Qualität zocken will, braucht einen PC.
 
Es ist ein Fakt, dass Sony Spiele für den PC erscheinen, weil sich Sony Software auf der Playstation Plattform nicht verkauft.
Ein hoher Anteil der Playstation Kunden zockt nur FC24 und/ oder Fortnite. Die Playstation ist tot. Wer Sonys Spiele in bestmöglicher Qualität zocken will, braucht einen PC.
Wenn man sonst nichts mehr zu bashen hat, versucht man es eben mit Dinge die seit 30 Jahren gegenwärtig sind. :uglygw:
 
Es ist ein Fakt, dass Sony Spiele für den PC erscheinen, weil sich Sony Software auf der Playstation Plattform nicht verkauft.
Ein hoher Anteil der Playstation Kunden zockt nur FC24 und/ oder Fortnite. Die Playstation ist tot. Wer Sonys Spiele in bestmöglicher Qualität zocken will, braucht einen PC.
Das ist nur teilweise richtig. Der Rest ist natürlich kein Fakt. Sondern Quatsch 👍
 
Es ist ein Fakt, dass Sony Spiele für den PC erscheinen, weil sich Sony Software auf der Playstation Plattform nicht verkauft.
Ein hoher Anteil der Playstation Kunden zockt nur FC24 und/ oder Fortnite. Die Playstation ist tot. Wer Sonys Spiele in bestmöglicher Qualität zocken will, braucht einen PC.
Quatsch,Sonys Spiele verkaufen sich auf der PS deutlich besser als aufm PC.
 
Quatsch,Sonys Spiele verkaufen sich auf der PS deutlich besser als aufm PC.
Weil sie mit bis zu einem Jahr Verzögerung erscheinen. Sony fürchtet sich wohl selbst davor ihre Spiele zeitgleich am PC zu bringen. Steam bekommt da halt einiges vom Kuchen ab und 80 Euro können sie am PC auch nicht verlangen.
 
Weil sie mit bis zu einem Jahr Verzögerung erscheinen. Sony fürchtet sich wohl selbst davor ihre Spiele zeitgleich am PC zu bringen. Steam bekommt da halt einiges vom Kuchen ab und 80 Euro können sie am PC auch nicht verlangen.
Ja sie versuchen den Konsolenmarkt dadurch nicht zu schaden und wie man sieht funktioniert es auch, im Gegensatz zu MS. ;)
 
Ja sie versuchen den Konsolenmarkt dadurch nicht zu schaden und wie man sieht funktioniert es auch, im Gegensatz zu MS. ;)
Eben mit verstand wird es gemacht, etwas was Microsoft komplett fremd ist, bei Microsoft hat man eher das Gefühl das man die Xbox überhaupt nicht retten möchte.
 
Zurück
Top Bottom