Musik Grand Prix Eurovision de la Chanson (Der ESC-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ABBA Nummer ist ja mal total peinlich. Keine Ahnung was mit den ABBA Damen los ist, warum die nicht mehr öffentlich auftreten wollen, aber das ist doch Grütze.
vielleicht brauchen sie die Kohle oder ihre beiden Ex, die ja immer noch erfolgreich im Musikbusiness sind, haben sie dazu überredet.

halt wirklich null authentisch und schräg, CGI Hologramme mit den jungen Konterfeis von vor 50 Jahren zu verwenden.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
vielleicht brauchen sie die Kohle oder ihre beiden Ex, die ja immer noch erfolgreich im Musikbusiness sind, haben sie dazu überredet.

halt wirklich null authentisch und schräg, CGI Hologramme mit den jungen Konterfeis von vor 50 Jahren zu verwenden.
Die Hologramm Show ist riesig in London.

Auch gab es ja ein neues Album.
 
Estland, sonst nüschts. :banderas:

Hätte Ukraine besser gesungen und den Rap weggelassen, wäre sie mein 1. Platz.
 
vielleicht brauchen sie die Kohle oder ihre beiden Ex, die ja immer noch erfolgreich im Musikbusiness sind, haben sie dazu überredet.

halt wirklich null authentisch und schräg, CGI Hologramme mit den jungen Konterfeis von vor 50 Jahren zu verwenden.
Wenn sie die Kohle bräuchten, würden sie so doch auftreten. Habe die letzte ABBA platte nicht gehört, aber ich würde dann auch Mal bezweifeln das die Damen da wirklich selbst singen.
 
Die Hologramm Show ist riesig in London.

Auch gab es ja ein neues Album.
weil etwas erfolgreich ist muss man es nicht zwangsläufig gut finden.

@Uli naja, Voices künstlich verschönern ging schon vor fast 25 Jahren bei Zlatko und Jürgen aus Big Brother und die technik ist seither net stehen geblieben. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
War gesanglich sicher eines der Highlights. Loreen stellt zwar gerade alle anderen Auftritte in den Schatten, aber eben :coolface:

Gesanglich schon, aber das zählt ja eher weniger bei dem Contest. Da gab es doch einige Stimmungssongs, die eher die beatliebenden Osteuropäer ansprechen. Ansonsten Deutschlland noch gut, hatte was.
 
Loreen ist genau die Art von ESC welche ich nicht mag.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Loreen ist immer einzigartig, sticht mit ihren Songs immer raus, hat immer eine gute Bühnenshow und ihr Gesang ist immer mitunter der beste im Wettbewerb. Das gerade eben war auch heute wieder der souveränste Auftritt des Tages. Cascada hat versucht, das zu kopieren und ist damit sowas von auf die Fresse geflogen, weil sie halt nicht Loreen ist.

Meine Top 5 nach dem 100. Schnelldurchlauf in beliebiger Reihenfolge:
- Kroatien
- Italien
- Israel
- Norwegen
- Griechenland
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Loreen ist immer einzigartig, sticht mit ihren Songs immer raus, hat immer eine gute Bühnenshow und ihr Gesang ist immer mitunter der beste im Wettbewerb. Cascada hat versucht, das zu kopieren und ist damit sowas von auf die Fresse geflogen, weil sie halt nicht Loreen ist.
Es trifft meinen Geschmack genau 0 und ich finde weder Songs noch Bühnenshow irgendwie besonders. Stimme top, aber das macht halt kein Sieger aus wenn der Rest nicht stimmt.
 
Deutschland sitzt ganz rechts außen? Naja OK nach den Landtagswahlen dieses Jahr dürfte das passen.
 
Es trifft meinen Geschmack genau 0 und ich finde weder Songs noch Bühnenshow irgendwie besonders. Stimme top, aber das macht halt kein Sieger aus wenn der Rest nicht stimmt.

Geschmack kann man nicht diskutieren. Aber sie erfüllt halt wirklich besser als jeder andere, was man braucht, um den Wettbewerb zu gewinnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom