PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
FF7 Rebirth sogar besser als FF16 verkauft und trotzdem kamen die üblich Verdächtigen mit Ihren Fake News das Game würde auch nicht laufen wie damals FF16 das nach 6 Wochen schon im grünen Bereich war.

Richtig! FF7Rebirth ist offiziell erfolgreicher als Starfield und somit auch erfolgreicher als Pentiment, Hifi-Rush, Halo, ForzaMotorsport & Redfall.

:banderas:
 
Ein toller Erfolg für das Studio, der IP

Wird ja auch ziemlich verramscht mittlerweile, nichts womit man angeben sollte.
Fallout 4 kaufen: 4.99€
 
Damit sollte man angeben....:coolface:
kn7guovz.png

#FeuerMitFeuer
 
Wird ja auch ziemlich verramscht mittlerweile, nichts womit man angeben sollte.


Aha.




Wenn ein Spiel aus 2015 für 5 Euro im Sale PC und 10 Euro im Sale auf PS4 aktuell verkauft wird und Rise of Ronin nach 1 Monat bereits verschenkt wird. Ramsch on Next Level. Du sagtest selbst Rise of Ronin ist First Party Sony und da steht Sony drauf. Wir sehen ja, wohin das führt.
 
Wird ja auch ziemlich verramscht mittlerweile, nichts womit man angeben sollte.

Die Angeberei ist sowie so Quatsch, ganz egal von welcher Seite. Das Spiel ist nun mal auch etwas älter, wird aber trotz dessen noch unterstützt, damit man auch heutzutage ein schönes Spielerlebnis damit hat. Da kommen gerade schlicht viele gute Entscheidungen des Studios zusammen, die den Erfolg absolut rechtfertigen.
 
Wollen wir uns stattdessen über Helldivers 2 unterhalten?

Weisst was mir da nicht zusagt? es geht primär darum horden von Bugs abzuknallen. Ich mag auch kein Diablo wo es hack n slay mäßig zugeht.
Helldivers 2 kann ggf mit Buddies spass machen aber da spiele ich lieber ein MOBA mit meinen Leuten.

Mit Sci fi meine ich z.b. Auch Horzion FW und Teil 1. ich mag die IP. Auch LAst of US mit postapokalypse (auch Fallout). Mad Max mochte ich auch.

Hast du Fallout die Serie mal angschaut? :)
 
Klar, habe ich die. :lol2:
Nehmen wir einfach mal GODfield! Exklusiv nicht auf der PS. :banderas:

Steam: 5M-10M verkaufte Einheiten :lol2:
Mehr Spielstunden als BG3 (Xbox, PC, PS) :lol2:
Als einziger Singleplayer-Titel innerhalb der Top 10-Ranglisten sowohl auf PlayStation, Xbox als auch PC. :lol2:
Starfield hat mehr Abos verkauft als jedes andere Spiel :lol2:
Millionen Spieler schon vor eigentlichem Release :lol2:

#PSeinfachBELANGLOS
#DankeEdelPhil
#Danke
EdelHoward

Als kleiner Bonus:

Steam: Starfield: 2700
TLOU: 462 :rofl3::rofl3::rofl3:
Miles Morles: 313 :rofl3::rofl3::rofl3:
Uncharted: 310 :rofl3::rofl3::rofl3:
Returnal 51 :rofl3::rofl3::rofl3:
RaC: 144 :rofl3::rofl3::rofl3:
Also ich spiele lieber geile Spiele, als mich über Statistiken zu erfreuen. Und alle von dir genannten PlayStation-Hits sind nicht nur bei der internationalen Fachpresse weitaus beliebter, sondern ebenso bei jedem Gamer, der keine Fanboybrille aufhat. #gruenerstatistikgamer

Was ist mit dir?
 
Also ich spiele lieber geile Spiele, als mich über Statistiken zu erfreuen.
Richtig, habe meine PS5 auch verkauft, da ich dank Xbox genug zum zocken habe.
Habe nur mit Quellen belegt, dass die Playstation belanglos ist. :lol2:
Und alle von dir genannten PlayStation-Hits sind nicht nur bei der internationalen Fachpresse weitaus beliebter, sondern ebenso bei jedem Gamer, der keine Fanboybrille aufhat. #gruenerstatistikgamer

Was ist mit dir?
Du hast eindeutig den falschen markiert.
Du solltest mal lieber die ganzen Nongamer markieren, die Spiele hypen, dann aber nicht kaufen oder spielen. ;)
 
Bethesda ist tot.

Starfield ein Flop.
Finds lustig, wie gequält man so ein Studio hypt, weil man sonst nichts hat. Sorry, aber Bethesda ist sowas von in den 2000ern hängengeblieben, die brauchen mal einen ordentlichen Führungs- & Kreativwechsel. Und vielleicht auch einen Publisher, der was von Games versteht, und nicht von Betriebssystemen. :coolface:

Du hast eindeutig den falschen markiert.
Du solltest mal lieber die ganzen Nongamer markieren, die Spiele hypen, dann aber nicht kaufen oder spielen. ;)
Ne, ich hab schon den richtigen markiert. War peinlich, musste zugeben. ;)
 
Also ich spiele lieber geile Spiele, als mich über Statistiken zu erfreuen. Und alle von dir genannten PlayStation-Hits sind nicht nur bei der internationalen Fachpresse weitaus beliebter, sondern ebenso bei jedem Gamer, der keine Fanboybrille aufhat. #gruenerstatistikgamer

Was ist mit dir?

Die Aussage sollte man einrahmen. Hast du mal deine ganzen blauen Buddies hier diesbezüglich hingewiesen? Zeit wirds.

Die posten ständig Grafiken und Statistiken, META, Zoll, Auflösungen, Nachtwäsche, etc. Kann man sich nicht ausdenken.
Soviel zum Thema Fanboybrille und Statistikgamer.
 
Finds lustig, wie gequält man so ein Studio hypt, weil man sonst nichts hat. Sorry, aber Bethesda ist sowas von in den 2000ern hängengeblieben, die brauchen mal einen ordentlichen Führungs- & Kreativwechsel. Und vielleicht auch einen Publisher, der was von Games versteht, und nicht von Betriebssystemen. :coolface:
Bethesda hat seit Skyrim (was auch überbewertet ist) nichts gutes mehr rausgebracht.

Ist halt so
 
Die Aussage sollte man einrahmen. Hast du mal deine ganzen blauen Buddies hier diesbezüglich hingewiesen? Zeit wirds.

Die posten ständig Grafiken und Statistiken, META, Zoll, Auflösungen, Nachtwäsche, etc. Kann man sich nicht ausdenken.
Soviel zum Thema Fanboybrille und Statistikgamer.
Es gibt Statistiken, und es gibt Statistiken. Sorry, aber ein 10 Jahre altes Spiel, das schon jeder gezockt oder zumindest gestreamt hat, wird NATÜRLICH nicht häufiger gespielt werden als eine völlig neue, mit Marketinggeldern übersähte IP am PC, da kann ein TLOU oder Uncharted noch so geil sein.

Da muss man einfach nur mal seinen Verstand bemühen. Dann merkt man, dass dieser Äpfel-Birnen-Vergleich keine "Statistik" wert ist. Vergleiche Statistiken auf Augenhöhe. Diese ist fair und zeigt die Realität:

Rank2023PublisherSales
5Spider-Man 2Sony654,731
31Starfield | PC & SXMicrosoft142,000
 
Zurück
Top Bottom