PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jein, also damals wäre das genau der richtige Zeitpunkt gewesen, aber heute...

Die Nintendo Spiele halten ihren Preis ziemlich gut und vieles ist wohl für immer vergriffen, also was Retailgames angeht. Und auch Gebrauchtspielpreise gehen teils echt durch die Decke speziell bei Nintendo, aber teils sogar auf den anderen beiden Konsole. Siehe z.B. Divnity Original Sin bei Ebay.
 
Um mal vom Mäusekino der PC Fraktion abzulenken
GJ4J9_rbYAAhW9P

Und bei solchen Zahlen reden hier manche das die PS5 nicht erfolgreich sei, von sowas würde Microsoft mit der Xbox nur träumen.

Puhhh die Zahlen der Box sind ja wirklich katastrophal, dass MS in Asien und Europa keinerlei Relevants hat war ja von Anfang an klar, aber dass sie selbst in den USA immer mehr Boden verlieren....kein Wunder dass MS Multi gehen muss

Komisch, von dem ganzen Bullshit hat IGN bei Bayonetta noch nichts gewusst 🤡

bayonetta-swagger.gif

Bayonett stammt ja noch aus einer Zeit wo die Menschheit noch einigermaßen normal getickt hat, die Entwickler bei Stellar Blade könnten das Ruder eigentlich nur noch herum reißen, wenn sie dem Hauptcharakter einen Dödel verpassen und ne Transfrau daraus machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die hübsche Protagonisten plus Sound aus dem Game und du hast ein 0815 soulslike mit unpräziser Steuerung und schlechten Timing beim KS.
Übrigens würde ich sone dicke Valkyre feiern wie aus deinen ursprünglichen Post :goodwork:

Gamer halt ….dicke Hupen und lets Go :chan:

Lass ein spiel kommen wo ein männlicher Protagonist so sexistisch dargestellt wird und einige hier würden es abstrafen und haten. Solange es ne Frau ist "oh geil"

Zu Stellar Blade: Das Game hat erstmal wegen der Sexualisierung Aufmerksamkeit "erregt" und einige werden es auch deshalb holen. Und sollte das Gameplay scheisse sein werden diese Leute weiter einen DENIAL fahren und wie kann man das Spiel nur haten.
 
Lass ein spiel kommen wo ein männlicher Protagonist so sexistisch dargestellt wird und einige hier würden es abstrafen und haten. Solange es ne Frau ist "oh geil"
ike-a-dragon-8-2nd-teaser-trailer-04.jpg

like-a-dragon-infinite-wealth-fur-anfang-2024-angekundigt-cover64861a0d33b44.jpg

like-a-dragon-infinite-wealth-map.jpg

Wurde es abgestraft? Gar nicht mitbekommen :D

Schon mal weiter gezockt? :)

Zu Stellar Blade: Das Game hat erstmal wegen der Sexualisierung Aufmerksamkeit "erregt" und einige werden es auch deshalb holen.
Hab jedenfalls Nier auch nur wegen den bitches angefangen

Und sollte das Gameplay scheisse sein werden diese Leute weiter einen DENIAL fahren und wie kann man das Spiel nur haten.
Das Gameplay ist, alles nur nicht scheisse. Hab zwar auch meine Probleme mit dem Ausweichen zb. der Rest fluppt aber.
 
Ach das Thema ist so alt, also das jemand das Sexismus Fass nochmal aufmacht...

Generell sehen doch alle Charaktere zu gut aus.

Speziell bei Stellar Blade muss man auch mal ein bisschen kulturell offener sein, das Spiel kommt schließlich aus Korea. Man kann nicht immer und überall den "Woke West" Ansatz nehmen und glauben dass das alle Menschen so sehen.
 
Die Sonys und die Zahlen :lol2: Mit dem heißen Atem der Switch im Nacken revidieren sie die Zahlen der Playdohstation 2 dauernd nach oben und natürlich wird dann auch bei der Throttlestation wieder kräftig an den Nummern rumradiert xD

sesame street GIF

Da mussm an nicht viel rumradieren.....und selbst bei Skeptikern wie mir, die glauben, dass es schwer wird die PS4-Zahlen zuerreichen...auf dem Weg die erfolgreichste Xbox-Konsole zu überbieten ist man allemal...
Mal abgesehen davon reißt du mal wieder stark das Munderl auf, dafür dass deine Prognosen konstant für den Misthaufen sind.
Aber jetzt wo es mit Xbox weg vom Herstellerdasein geht, wird man wohl mehr und mehr damit leben müssen hier im War von Usern wie dir: Noch mehr Fokus auf Sony-hate und ab und zu mit den paar PClern solidarisieren. Naja...toi, toi, toi.
 
Da mussm an nicht viel rumradieren.....und selbst bei Skeptikern wie mir, die glauben, dass es schwer wird die PS4-Zahlen zuerreichen...auf dem Weg die erfolgreichste Xbox-Konsole zu überbieten ist man allemal...
Mal abgesehen davon reißt du mal wieder stark das Munderl auf, dafür dass deine Prognosen konstant für den Misthaufen sind.
Aber jetzt wo es mit Xbox weg vom Herstellerdasein geht, wird man wohl mehr und mehr damit leben müssen hier im War von Usern wie dir: Noch mehr Fokus auf Sony-hate und ab und zu mit den paar PClern solidarisieren. Naja...toi, toi, toi.

Was er an den Tag legt, ist aus meiner Sicht ist das eine Art Anerkennung. Well done Sony :tinglewine:


:coolface:
 
ike-a-dragon-8-2nd-teaser-trailer-04.jpg

like-a-dragon-infinite-wealth-fur-anfang-2024-angekundigt-cover64861a0d33b44.jpg

like-a-dragon-infinite-wealth-map.jpg

Wurde es abgestraft? Gar nicht mitbekommen :D

Schon mal weiter gezockt? :)


Hab jedenfalls Nier auch nur wegen den bitches angefangen


Das Gameplay ist, alles nur nicht scheisse. Hab zwar auch meine Probleme mit dem Ausweichen zb. der Rest fluppt aber.

Ich habe Like a Dragon. Ich laufe im Spiel nicht mit dicken wackelnden Eiern und geilem Arsch, halbnacktSkins und stark betonten Glied rum.. in Stellar blade hab ich wackelnde Titten, Skins aussehen als sei sie nackt, einem Arsch und fast schon der Ritze die durch den Kamerawinkel betont angeschaut werden kann

also nein wer EINE Szene aus Like a Dragon die eher auf "humor" ausglegt war mit einem 24/7 sexualisiertem Game wie Stellar Blade vergleicht.. oder ist das ein Joke von dir und nicht ernst gemeint, da 1. April?



GKEIi5kW0AIRs3g



Wusste nicht, dass ich Kasuga mit solchen stark betonten Physics erleben kann?

 
Was er an den Tag legt, ist aus meiner Sicht ist das eine Art Anerkennung. Well done Sony :tinglewine:


:coolface:

Mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen wie viel die PS2 verkauft hat. Es war immer 157 Mio + und keine konkrete Zahl. Aber hey....Fakten von anderen zu verlangen ohne sie selbst zu kennen, aber dennoch zu pöbeln..ist hier Programm :coolface:
 
Mal abgesehen davon reißt du mal wieder stark das Munderl auf, dafür dass deine Prognosen konstant für den Misthaufen sind.
So etwas zu schreiben...
Aber jetzt wo es mit Xbox weg vom Herstellerdasein geht,
... und dann gleich mal mit einer falschen Prognose argumentieren welche schon widerlegt ist. Es wird ganz offiziell weiterhin Xbox Hardware geben. Auch neue Geräte :nix:
 
Ich habe das Spiel. Ich laufe im Spiel nicht mit dicken Eiern und geilem Arsch, halbnacktSkins und wackelnden hoden rum.. in Stellar blade hab ich wackelnde Titten, Skins aussehen als sei sie nackt, einem Arsch und fast schon der Ritze die durch den Kamerawinkel betont angeschaut werden kann
Du suchst nur nen Grund zum haten :tinglewine:

Wenn ich mich richtig erinnere, stand Bayonetta sogar auf deine Wunschliste oder hast es gekauft?! ... da spielt das Sexualisierungs-Gejammer natürlich keine Rolle.

Ich sag nur Bayonetta Tanz, bei der ihr an die Titten gefasst wird :awesome:

D7F80D5B4961C758F88C26EDC3B36A310A43595F
 
Irgendwie auch lustig dass Leute die sich wegen fable seiner Protagonisten sich permanent am lustig machen waren jetzt an vorderster Front um den geilen Arsch von Eve zu verteidigen :goodwork:
 
Du suchst nur nen Grund zum haten :tinglewine:

Wenn ich mich richtig erinnere, stand Bayonetta sogar auf deine Wunschliste oder hast es gekauft?! ... da spielt das Sexualisierungs-Gejammer natürlich keine Rolle.

Ich sag nur Bayonetta Tanz, bei der ihr an die Titten gefasst wird :awesome:

D7F80D5B4961C758F88C26EDC3B36A310A43595F

Warum haten? Bei Bayonetta das gleiche. Du verstehst nicht um was es in MEINER Aussage ging oder? Du reagierst wie immer sofort mit Beissreflex weil du Sony angegriffen siehst wg Stellar Blade. Deine PS5 und das Fanboygetue.

Es ging darum, dass sexualisierte weibliche Protagonisten gefeiert werden oder ja geil ist. Lass mal einen Typen halbwegs so darstellen und es würde weit mehr zerrissen werden. Allein das man Gay Romance in manchen Spielen einbaute war für einige ein absolter Skandal und wie kann man. Das Leben hat VIELE Facetten und diese gehören wenn auch in Games abgebildet.

Stellar Blade setzt hier jedoch noch eins drauf. Sonst wäre die Reaktion im Netz auf das sexuelle bezogen nie so groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas zu schreiben...

... und dann gleich mal mit einer falschen Prognose argumentieren welche schon widerlegt ist. Es wird ganz offiziell weiterhin Xbox Hardware geben. Auch neue Geräte :nix:

Man "geht weg davon". Man "entfernt sich davon". Xbox geht gerade weg vom klassischen Herstellerdasein. Bitte verschone mich mit deinen ewigen Relativierungen. Es macht einfach keinen Spaß und ist auch nicht sinnvoll mit jemanden zu diskutieren, der auf ALLES was MS macht eine passende Erklrung parat hat und egal was MS macht auch immer sofort davon ausgeht, dass es richtig und korrekt und die Zukunft ist.

Was Xbox als Konsolenhersteller macht, wird in Zukunft immer weniger und weniger interessant sein und es ist imo völlig klar, dass auch Xbox-Fans sich zukünftig primär auf die Publisherstärke berufen werden.
Die Marke als Konsole ist am Boden und das liegt primär an der Arbeit von MS selbst und der "neue" Weg wird das nicht ändern, sondern erkennt diesen Umstand eher an. Völlig egal ob man dann einen HH oder eine Premiumkonsole released.

Ich höre Spencers jüngste Aussagen zu Stores auf Xbox und ich erkenne wieder die selbe kopflose "einfach alles an die Wand werfen" - Strategie, die Xbox unter ihm dorthin gebracht hat wo man heute ist und wo garantiert kein Xbox-Fan hinwollte....auch und schon gar nicht du, auch wenn du es hier nicht gestehen kannst.

Und das ist auch alles was ich zu dir dazu sagen werde...kannst mich zitieren wie du willst. Mit dir als Diskussionsteilnehmer kommt man keinen mm weiter. Ist Zeitverschwendung. Gerade Fans wie du, die Konsolidierung befeuert haben und das mit "aber, aber Sony-Deals sind Schuld daran", haben den Weg auch irgendwo verdient...gerade weil sie ihn noch immer "feiern" und zwar gegen die eigenen Interessen (wie das Freuen über ganz viele eingekaufte Exklusivgames ja bewiesen hat. Monate später will man davon nix mehr wissen. Kann man nur schwer ernstnehmen).
 
Zurück
Top Bottom