PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
* From Software…sorry schau nebenbei Constellation ….wie gesagt solche Games muss man mögen das ist kein GoT auch wenns viele Ähnlichkeiten hst

achso, sag doch soulslike. :) ja, wenig erfahrung mit dem genre und keine guten.
ich schiel immer wieder mal auf elden ring, aber auch da ist mir das geld für ein weiteres experiment zu schade.
 
DD2 für 55€ ist echt verlockend :nia:

Noch günstiger? Willst Dragons Dogma 2 für 41 Euro auf PS5? :tuna:

kauf 2 Spiele von Media Markt / Saturn mit 20% die an der Kasse im Markt abgezogen werden
Gehe Morgen zum GAmestop und gebe diese 2 Spiele Inzahlung (wichtig müssen in der Liste von Gamestop sein)

z.b. Mario Sparks Hope 15 euro mit 20%
The Witcher 3 Complete Edition für 16 euro
dann noch 10 Euro drauf und du hast für umgerechnet 41 € Dragons Dogma 2 PS5 bekommen. Geh aber auf nummer sicher ich mein MArio Sparks hope und Wticher 3 gehen für die eintauschaktion seite Gamestop (Liste)

 
Noch günstiger? Willst Dragons Dogma 2 für 41 Euro?

kauf 2 Spiele von Media Markt / Saturn mit 20% die an der Kasse im Markt abgezogen werden
Gehe Morgen zum GAmestop und gebe diese 2 Spiele Inzahlung (wichtig müssen in der Liste von Gamestop sein)

z.b. Mario Sparks Hope 15 euro Media Markt und scheint in der Liste bei Gamestop zu sein

dann noch 10 Euro drauf und du hast für umgerechnet 41 € Dragons Dogma 2 PS5 bekommen

Hab leider kein Gamestop in der Nähe. Wurde bei uns geschlossen.

DD2 halt verlockend. Aber wiederum könnte man warten da es eh in keine guten technischen Zustand ist.
 
@dantinho holst es jetzt? ;)

Hab leider kein Gamestop in der Nähe. Wurde bei uns geschlossen.

Edit: ahh f.. schade. Sorry dafür. hmm ja ok dann bleibt dir nur für 55 euro. Hast du den Newsletter von Media oder Saturn? wenn nicht reg. dich dort. bekommst 10 Euro guthaben / Code via email und kannst die verrechnen lassen.

Ich werde Morgen vielleicht Star Ocean 2nd Story und Unicorn Overlord physisch im Sale holen und ggf Dragons Dogma via Gamestop. Bin am überlegen die ganze Zeit. Weil alle 3 Spiele mein Freund nicht spielen wird. Daher brauch ich die nicht digital (wenn er die Ps5 dann bekommt und ich die pro hole)
kann die Games als disc notfalls wieder vberkaufena ber ich will die mal gespielt haben ^^
 
vielleicht irgendwann mal im sale. aber gibt schon zu viele sachen die ich wirklich spielen will und trotzdem nicht dazu komme.
Dann warte lieber auf ein BB remaster/Remake das empfand ich auch noch recht ok vom Schwierigkeitsgrad und ist nicht so riesig.
Ah und RotR hat eben Schwierigkeitsgrade ein bisschen Einsteiger freundlich
 
Was sagen die Sonies eigentlich dazu, dass Rise of the Ronin schlechter bewertet wurde als Starfield? :lol:
 
Zurück
Top Bottom