Film The Crow (2024)

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.471
The Crow (2024)

the-crow-2024-qkhiwmiylqpsxc2rdv93fq5b9q6jp4xodkl0n90mn4.jpg



Meine Meinung? Nichts kommt an das Comic gothic Meisterwerk mit Brandon Lee ran. Die Liebe zwischen dem tragischen Paar, die Brutalität der Stadt und der Verbrecher, die Rache von The Crow basierend auf Karma, der einzigartige Stil, die Katze... Ach, es gibt so viel zu schreiben über das Original. Bis heute ist er meiner Meinung nach unereicht.

ca273c65-63f5-43d6-bcf4-fee589bfdc50_52594ff2.jpg



Auf das neue "Machine Gun Deadpool Wick may Cry" - Gedöns habe ich 0 Bock, und es ist die zweite Enttäuschung nach Borderlands, lange bevor ich mir die Filme angetan habe. Aber vielleicht findet die 2024'er Version ja seine Fans? Deswegen der Thread.
 
Hab das Original mal vor vielen Jahren im TV gesehen (irgendein Sequel und eine Folge der TV-Serie auch) und kann mich eigentlich an kaum noch was erinnern, insofern habe ich da keine nostalgisch verklärten Gefühle, die verletzt werden könnten.
Scheinbar hat man sich bei Lionsgate gedacht: "John Wick läuft super, vielleicht können wir das als Schablone für diese olle Franchise nutzen, was seit Jahren bei uns im Giftschrank rumgammelt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Fan des Originals und ich sehe ehrlich gesagt grundsätzlich keinen wirklichen Bedarf für eine Neuverfilmung. Allerdings sieht das jetzt auch nicht schlechter aus als der ganze Müll der heute sonst so gedreht wird.
 
komplett den stil der comic vorlage und auch des ersten films verfehlt, bin jetzt kein überfan des ersten films (der comic ist der hammer) aber das schlechteste was man aus dem stoff machen ist ein marvel film und danach sieht der für mich aus. das design vom neuen eric draven ist echt komplett panne.
 
Großer Fan des Originals und ich sehe ehrlich gesagt grundsätzlich keinen wirklichen Bedarf für eine Neuverfilmung. Allerdings sieht das jetzt auch nicht schlechter aus als der ganze Müll der heute sonst so gedreht wird.
Du bringst es mMn eben auf den Punkt. Der Trailer vermittelt 0 Gespühr (imo) für die Vorlage und könnte ein X beliebiger midtier Action Streifen sein.
 
Gar keinen Bock auf das Remake, nicht mal Trailer gesehen, die Pics reichen schon.
Wird ignoriert wie alles nach dem einzig wahren 94er Original.
 
Ich habe nichts gg die Schauspieler und so aber das gezeigte sieht nach einem Nebenprojekt aus was man zwischen Zeitlich nach Boy kill World gemacht hat.

MV5BOTI0Y2QxYjYtOGRmZi00Njc0LWE1MjgtMTUxYTI5MzE0YmI2XkEyXkFqcGdeQXVyODEwMTc2ODQ@._V1_.jpg
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Im Jahr 2024 wird kaum jemand das Original kennen, entsprechend kann ich mir gut vorstellen das viele da unvoreingenommen herangehen werden und je nachdem wie es so wird auch mögen werden.
 
Wie das Orginal damals hat es schon ein ganz eigenes Filmgenre entwickelt, der Begriff Goth-Movie wurde öfters mal in den Mund genommen, kannte ich bis Dato garnicht in meinen jungen Jahren.

Die YT-Kommentare sprechen auch Bände.

Es ist einfach perfect so wie es ist.

Beim neuen sieht der Typ aus wie aus einem Marvel Film, ein Fuckboy der aus der Anstallt von Professor Xavier ausgebüchst ist.
Und wenn man ihn fragt:,,Hey, was ist deine Spezialfähigkeit?" -,,Öhh ich kann nicht krepieren?!?"
O.k. SHOOT HIM!!!
 
Lass mich nicht lügen aber ich glaube The Crow war unter anderem in einer Highscoreliste zu den 100 besten Filmen ala Zeiten mal gewählt worden?!?. Und hat das Talent von Brandon Lee gezeigt, unter anderem hat er es geschafft neben seinem Vater auch ein großen Schatten zu hinterlassen.

Achja hier mal so ein kleiner Trailer aus dem Orginal The Crow


Allein daran erkennt man wie künstlerisch das alles inszeniert wurde. Kein Cut zuviel, kein Cut zu wenig der Film ist einfach perfekt. Ohne Background daraus eine Cashcow zu machen.

hq720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den kommenden Hate hat der Hauptdarsteller natürlich verdient. Macht man einfach nicht so einen Bullshit.
 
Den kommenden Hate hat der Hauptdarsteller natürlich verdient. Macht man einfach nicht so einen Bullshit.

Ich hate den Hauptdarsteller nicht, der hat so einiges in Petto allein der neue Pennywise und das kommende "Boy kills World" freue ich mich und bin gespannt wie der wird. Aber mit der Neuinterpretation von The Crow hat er sich kein gefallen getan.

Ist eh so ein Trend da Hollywood nichts weiter kreatives einfällt nimmt man alte Kinofilme oder Serien und versucht es für neu zu verkaufen. The Fall Guy z.B. und was gab es schon nicht davor A-Team, Miami Vice usw.
 
Zurück
Top Bottom