Wo in der Welt seid ihr schon gewesen?

Skunky

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2023
Beiträge
30
Ich komme gerade aus dem Urlaub mit der Familie wieder. Mit Frau und Kind. Wir waren in Indonesien für 3 Wochen weil die Familie meiner Frau aus Indonesien stammt. Jetzt war ich schon oft in Indonesien, aber es gibt viele andere Länder die wir noch bereisen wollen. Wo seid ihr bisher gewesen und was war euer schönster Trip?

Damit es anschaulicher ist habe ich eine Karte benutzt. ich bin gespannt

 
Ich war in Deutschland, wegen Fußball und Arbeitgeber deutsche Bahn, schon an vielen Orten. (Berlin, Wolfsburg, München, Stuttgart, Lautern, Düsseldorf, Leverkusen, Karlsruhe, Gelsenkirchen Dortmund, Kiel usw.)

Im Ausland wegen Freunden, xfreundinnen und Urlaub auch schon an vielen Orten (Serbien, Holland, Belgien, Polen, Griechenland, Türkei, Portugal, Bulgarien)

Aber irgendwie ist mir die Welt kennenlernen nicht mehr so wichtig. Für mich ist es wichtig, meine Familie glücklich zu sehen, eine entspannte Zeit mit dieser zu verbringen und daher auch dahin zu gehen, wo meine Tochter Spaß hat.

Es ist schön diese strahlenden Augen zu sehen, es ist 1000x schöner als was ich vorher erlebt habe :love:
 
Schweiz,Liechtenstein, Österreich, Italien, Deutschland, Türkei, Frankreich, Portugal, Griechenland, Südafrika, Namibia, Angola, Thailand und Japan.

Wobei die Reiselust bei mir mit mitte 30 etwas abnimmt, hab keine Lust mehr auf lange Flüge, Europa hat ja auch genug schöne Orte die ich noch nicht besucht habe^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bisher:

Österreich, Schweiz, Belgien, Holland, Luxemburg, Spanien, Frankreich, Türkei, Italien.

Großbritannien ist in Planung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als Kind/Jugendlicher in Ibiza, Gran Canaria und Tunesien.

Als Erwachsener nur im Osten Deutschlands, das hat mir schon gereicht.

Habe es null mit Urlaub, zumal ich in einer Urlaubsregion lebe (Sauerland).
Aber mich reizen Urlaube nicht und mir ist auch das Geld zu Schade dafür.

Zumal ich generell ganz froh bin wenn ich so wenig andere Menschen sehen muss wie irgendwie möglich
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Europa: Frankreich, Niederlande, Spanien, Italien, Schweiz, Tschechien, Portugal, UK (Schottland), Finland

NA: USA und Kanada

Asien: Japan
 
Madeira (Portugal), Irland, England, Frankreich, Österreich, Ungarn, Schweiz, Tschechien, Italien, DDR :coolface: . Nach Japan und in die USA will ich auch unbedingt mal.
 
USA, Kuba, Dubai, Dominikanische, Ägypten, Spanien Italien, Zypern, viele griechische Inseln, viele Städte in Europa.

August steht Bali an. Flug teuer aber der Rest mega günstig. Immer da wo man tauchen kann zieht es mich hin


Japan steht aus wenn der Sohn sein Abi hat
 
Japan, USA, Kanada, Ösiland, Frankreich, Italien, Griechenland, Kanarische Inseln, Tschechei, Polen, Bulgarien, viel in Deutschland gereist.
 
Ich war bisher in Italien, Ungarn, Österreich und natürlich in vielen Teilen Deutschlands.
Die nächsten geplanten Reiseziele sind Norwegen (2025), Schottland (2026) und irgendwann Japan. Generell plane ich in den kommenden Jahren mehr zu verreisen, aber mal sehen ob das klappt.
 
Das ist ein schöner Thread. :)
Ich überlege auch gerade, ob ich ein paar Urlaubsfotos teilen soll. Aber das soll dann protzig rüberkommen. Der Thread hat mich nur dazu animiert, meine Reisefotos durchzustöbern, das würde ich eigentlich gerne teilen.


Ohje... Hat das mit dieser Visitedplaces-Seite jetzt funktioniert?

44 Länder. Es wären eigentlich mehr, aber... Covid.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Österreich, Schweiz, Südtirol, Polen, Dänemark, Spanien, Dominikanische Republik und Berlin.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom