Nintendo wohl schon lange 3rd und 4th Party

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte schließen
Pure pisse

Kids In The Hall Brain Candy GIF by MOODMAN


:kruemel:
 
Die Augen öffnen, dass Nintendo erfolgreich in Merchandising ist? Und Sony und Microsoft ebenfalls um Bereich Merchandising unterwegs sind? Woah...
 
Die Augen öffnen, dass Nintendo erfolgreich in Merchandising ist? Und Sony und Microsoft ebenfalls um Bereich Merchandising unterwegs sind? Woah...
Hat Microsoft oder Sonys mit Bauklötzen angefangen? Nein. Ist es Nintendo, die mit Bauklötzen begonnen haben, und nun voll in LEGO investieren? Ja.

Gibt übrigens auch ein Gegenargument, aber da muss euch schon selbst einfallen. Trotzdem verrät in der Hinsicht nur Nintendo seine eigene Vergangenheit :coolface: :moin:
 
Moderativer Hinweis Die Moderation ist ja grundsätzlich dafür, sinnbefreite Threads weiter existieren und von alleine sterben zu lassen. Aber der hier ist tatsächlich so inhaltsleer, dass ich ihn nach Arks schlüssiger 1-Bild-Erklärung lieber direkt schließe.
Moderativer Hinweis: Die Moderation ist ja grundsätzlich dafür, sinnbefreite Threads weiter existieren und von alleine sterben zu lassen. Aber der hier ist tatsächlich so inhaltsleer, dass ich ihn nach Arks schlüssiger 1-Bild-Erklärung lieber direkt schließe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom