PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider 1-3 Remastered

Ist eigentlich auch die bekannte, deutsche synchro dabei?

So was muss man heutzutage ja leider tatsächlich nachfragen...
 
was ich noch gerne als feature gehabt hätte wären optionale hinweise beim rätseln usw, ich weiß noch wie ich damals bei tomb raider 3 nicht weiter gekommen bin weil es so bockschwer war :angst:
 
Ist eigentlich auch die bekannte, deutsche synchro dabei?

So was muss man heutzutage ja leider tatsächlich nachfragen...
Oh, das weiß ich gar nicht. Ich spiele es auf Englisch. Aber kannst du dich daran erinnern, dass es damals in der deutschen Version dieses Sprachsample gab, wenn man beispielsweise an einem Schlüsselloch die Aktionstaste gedrückt hat, ohne den Schlüssel zu besitzen? Dieses "No".
Das ist die englische Synchro, die jetzt drauf ist. Kann mir also vorstellen, dass sie auch die originale deutsche Stimme haben. Ich weiß es aber wie gesagt nicht 😅
was ich noch gerne als feature gehabt hätte wären optionale hinweise beim rätseln usw, ich weiß noch wie ich damals bei tomb raider 3 nicht weiter gekommen bin weil es so bockschwer war :angst:
Ich weiß auch noch, dass mir damals TR III am schwersten fiel. Das lag aber ausschließlich am verkorksten save system :rolleyes:

Ansonsten kann man Interaktionssymbole einblenden. Damit wird es wohl schwieriger sein, Schalter oder ähnliches zu übersehen. Habe die aber deaktiviert. Die stören irgendwie die Immersion...
 
Hat die PS5 Version jetzt eigentlich tatsächlich keine Platin Trophy, aber die Ps4 Fassung schon⁉️ Ging ja vor 2-3Wochen rum die Meldung …
 
Das ist doch echt seltsam! Gibt es noch eine Collection auf PS4/5 wo man das mal vergleichen könnte?
 
Das ist doch echt seltsam! Gibt es noch eine Collection auf PS4/5 wo man das mal vergleichen könnte?
Anscheinend ist das Problem, dass die Hauptliste für das Spiel leer ist und die einzelnen Spiele als DLC gelistet sind. Und DLCs dürfen keine Platin-Trophäe haben?

Nur was spricht gegen eine Platin-Trophäe dann in der Hauptliste? Und warum macht es die PS4 anders?
 
War nicht der letze CoD Ableger auch so ein Fall?!

Genau s selbe nämlich. No Platin für PS5 aber für 4.
Aber das ist ja keine Collection zb.
 
Ist eigentlich auch die bekannte, deutsche synchro dabei?

So was muss man heutzutage ja leider tatsächlich nachfragen...
Ich habe ja überhaupt garnicht damit gerechnet aber ja es hat die Deutsche Sprachausgabe in den FMV-Sequenzen wie auch im Spiel. Spiele es auf PS5 und es ist eine Wonne, das Spiel hat nichts an Faszination verloren.
 
hach hach haaaach!


Menü von Teil 1, gleich n paar Minuten laufen lassen, diese Musik! 😍

Teil 1-3 sind so toll, soviele Tiere, geile Umgebungen, tolle Rätsel, tolle Musik!

Zeitlos finde ich.
Jap
Selbst die alte 3df version (steam deck) ist noch geil
 
Oh come on. Spiel laden ist die erste Option im Menü, nicht Spiel speichern.

Echt, wie kann sowas passieren?

Interessehalber probiere ich gerade die moderne Steuerung aus. Ich verstehe die Kritik bisher nicht. Klappt eigentlich sehr gut
 
Zurück
Top Bottom