Konsolen-Umfrage Februar 2024

Bitte zutreffendes ankreuzen:


  • Stimmen insgesamt
    100
  • Poll closed .
Mehrheit natürlich mit PS5 und Switch perfekt ausgestattet :goodwork:
 
Wie die Schlümpfe so unzufrieden mit der Leistung der PS5 sind das sie ganz dringend auf einen Nachfolger warten.
 
Als Ultra echter Pro final gamer besitze ich einen Toaster, xbox series s, ps5 und switch.

am meisten zocke ich ps5.
 
"ich möchte mir eine Xbox Series X | S kaufen --> anzahl stimmen bis jetzt: 0
"ich möchte mir den Xbox Series X | S Nachfolger / Refresh kaufen --> anzahl stimmen bis jetzt: 3

:uglylol: man stelle sich vor wenn es hier schon so ist, wie es "da draussen" aussieht
Gerade in Bezug zur Series X|S ist es in einem Forum wie hier viel wahrscheinlicher das jeder der eine besitzen möchte wahrscheinlich schon eine hat. Und das sind hier ja auch Stand aktuell 38%.

Und wie es draußen aussieht?
Ca 27 Millionen verkaufte Konsolen. Das wissen wir doch ungefähr.
 
PlayStation 5 und Switch

Wobei, die Switch habe ich halt, gespielt wird kaum damit.

Eine PS5pro oder Switch 2 habe ich nicht angeklickt, weil es dazu noch überhaupt keine Infos gibt und ich deshalb auch nicht weiß ob ich das dann brauche.
Momentan mit der PS5 mehr als zufrieden.
 
Vielleicht sollte man noch die ms Ruder wm nächste abwarten und die Umfrage neu starten.
 
Ich habe PC + iPad + iPhone.
Meine Freundin hat Switch + PS5

Kann also alles zocken was ich möchte. Sofern es halt von der Zeit geht… :(
 
Hab ne Xbox Series X, OLED Switch, Steam Deck, PS5, Quest3, Galaxy Tab S9 Ultra für den Whirlpool, weil wasserdicht, Ipad pro und nen PC mit einer 4080....
 
Hab PS5-Switch-Box S

Ne Switch 2 wird wahrscheinlich nicht gekauft. Zu 95%
Ne Switch war schon ein fehlkauf
 
Hab PS5 und ne Series X. Brauche nix anderes. 'n PC wäre nice fur content creation aber ist halt zu teuer ¯\_(ツ)_/¯
 
Die Ergebnisse sind sogar repräsentativ. Xbox halb so viele Verkäufe wie PS5. Hätte aber gedacht Switch hätten mehr Leute als PS5
 
Zurück
Top Bottom