Konsolen-Umfrage Februar 2024

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bitte zutreffendes ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    100
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hier die neuste Konsolenumfrage für Februar 2024. Einfach zutreffendes ankreuzen. Gerne könnte ihr auch einen Beitrag dazu verfassen.
Viel Spaß bei der Abstimmung!

Uff.. bin selbst überrascht dass ich alles habe außer PS5 xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Besitze: Xbox Series X und S
Playstation 5
Nintendo Switch

Werde mir die Playstation 5 Pro dieses Jahr holen.

Bei der Switch 2 werde ich wohl nicht zuschlagen.

Im Besitz: PlayStation 5 und Xbox Series X

Geplanter Kauf: Nintendo Switch

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn schon VR2 dabei ist, hätte man auch noch PlayStation Portal oder das Steam Deck nennen können.

Ich besitze eine PS5 und eine Switch. Eine PS5 Pro ist für mich nicht interessant, den Nachfolger der Switch würde ich aber kaufen.

Die Switch staubt bei mir quasi eh nur ein, den Nachfolger werde ich mir im Zweifel erst kaufen, wenn es 3, 4 Spiele gibt dafür, die mich wirklich interessieren.

PS5 Pro würde ich, wie bei der 4er auch (obwohl da der Fall nie eingetreten ist), nur kaufen, sollte die Launch Konsole ihren Geist aufgegeben.

PS5
Switch Oled
Gaming PC
Series S (nicht mehr in gebraucht)

alles da.

Kaufen werde ich: Switch 2 garantiert. (ob launch oder nicht wird sich noch zeigen)

Besitze eine als wahrer Edelgamer eine playstation 5 und Switch.

Kaufe werde ich mir später die PS5 pro und Switch 2.

Alles andere will ich nicht mal haben, wenn man es mir schenken würde. :kruemel:

Ich hab ne Switch und will den Nachfolger. :kk:

"ich möchte mir eine Xbox Series X | S kaufen --> anzahl stimmen bis jetzt: 0
"ich möchte mir den Xbox Series X | S Nachfolger / Refresh kaufen --> anzahl stimmen bis jetzt: 3

:uglylol: man stelle sich vor wenn es hier schon so ist, wie es "da draussen" aussieht

Zuletzt bearbeitet:
"ich möchte mir eine Xbox Series X | S kaufen --> anzahl stimmen bis jetzt: 0
"ich möchte mir den Xbox Series X | S Nachfolger / Refresh kaufen --> anzahl stimmen bis jetzt: 3

:uglylol: man stelle sich vor wenn es hier schon so ist, wie es "da draussen" aussieht
Bis jetzt ist ja auch noch nicht viel bekannt darüber. Außerdem hat MS mit der Series so abgeliefert das erstmal gar kein Bedürfnis nach einem Nachfolger da ist. Die Beastbox Sex hat halt einfach so viel Power.

Aktuell: PS5 / Switch. Veralteten Gaming PC

Kaufen: Neuen Gaming PC.

Switch 2 ohne OLED niemals, daher werde ich da warten.

Xbox irrelevant, weil in Zukunft egal ob PC/Switch/PS5 die First Party Xbox Spiele, wenn mal was gutes kommt, darauf gespielt werden.

Also nach den derzeitigen Entwicklungen wird es wohl nie mehr (wie bis anhin üblich und jede inkl. Revisionen) eine MS Konsole D1 werden bei mir. Deswegen fehlt da auch das Kreuzle von mir. Was sonst bisher immer da stand in solchen Umfragen. Und wer mich halt kennt…

Einfach zu viel passiert, was die Freude enorm trübte und trübt nach dem tollen Launch damals und dem ersten Jahr. Da auch die Spiele physisch verschwinden für ne MS Konsole ist sowas eh ein no go für mich. Da kann ich also in Ruhe zuwarten (sollte überhaupt noch ne klassische MS Konsole kommen, ich rechne weniger damit) nach dieser Gen. Müsste viel passieren.

Zurück
Top Bottom