Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab da auch keinerlei assoziation mit dem - für star wars verhältnisse zugegeben - ziemlich coolen podracerrennen gehabt
Kann ich mich in Episode 3 nicht so wirklich dran erinnern. Aber gut, Wasser und Lava, kann man nehmen, vor allem nach der "it rhymes" Aussage von Lucas.
Das einzige gute Spiel zu Episode 1.und das podracer ding hat zu nem fantastischen racing spiel im star wars setting geführt
![]()
Das sieht doch ein blinder mit Krückstock![]()
Naja... wie gesagt... für sw verhältnisse halt.Schau dir das Podrennen lieber nochmal an, so cool war das nicht.![]()
Das hier?Und das videospiel zu episode 1 fand ich damals auch recht lustig - auch wenns natürlich lange nich an jedi knight rankam.
"it rhymes" ^^Und auch inhaltich quasi das selbe nur mit umgekehrten Vorzeichen
Anakin "stirbt" und wird zu Darth Vader
Kylo Ren "stirbt" und wird zu Ben Solo
Also waren sie doch nicht ganz so planlos wie unterstellt"it rhymes" ^^
Korrekt, aber das sage ich ja schon immer ^^Also waren sie doch nicht ganz so planlos wie unterstellt![]()
Weniger Emotionen als "sie hat ihren Lebenswillen verloren", kann es nicht gebenDas Problem ist halt das irgendwie keine Emotionen aufkommen.
Mich hat nur irgendwie Han Solo völlig rausgerissen![]()
Und trotzdem kommtKorrekt, aber das sage ich ja schon immer ^^
Das gleiche hat man seit Episode 5 auch schon gesagt. Manche mochten Episode 5 nicht und viele haben Episode 6 wegen den Teddies und Todesstern 2 (aka ist ja immer das gleiche) gehatet. Ein Glück, dass es damals kein Internet gab. ^^Und trotzdem kommtraus
Das Einsiedler Dasein von Luke muss aber bereits ja schon mit Episode 7 festgestanden haben. Denn wieso sollte Luke sich sonst auf einem leeren Planeten verstecken? Die Grundsteine für diese Handlung in Episode 8 war also irgendwie schon gelegt.
Naja der Ansatz war ja eher so gedacht das die alte Garde jeweils einen alten Protagonisten in den Mittelpunkt stellt.
7 Han Solo
8 Luke
9 Leia
Da Leia aber verstorben war musste auch sie im Film sterben anstatt die Meisterrolle bis zum Schluss zu übernehmen.
Nein.Ich bin nicht wirklich überrascht, dass hier nicht die große Mehrheit die Prequels gewählt hat. Liegt eben am Altersdurchschnitt hier und die meisten sind wohl damit aufgewachsen und sehen leider nicht, wie viel schlechter als die neuen Filme die tatsächlich waren.
Ich kann mich aber auch nicht entscheiden, ob nun 1, 2 oder 3 am schlechtesten war. Die komplette Trilogie war absoluter Müll.
Korrekt.Ich bin nicht wirklich überrascht, dass hier nicht die große Mehrheit die Prequels gewählt hat. Liegt eben am Altersdurchschnitt hier und die meisten sind wohl damit aufgewachsen und sehen leider nicht, wie viel schlechter als die neuen Filme die tatsächlich waren.
Ich kann mich aber auch nicht entscheiden, ob nun 1, 2 oder 3 am schlechtesten war. Die komplette Trilogie war absoluter Müll.
Korrekt.
Ich würde 2 nehmen. Teil 1 war immerhin noch ein netter Abenteuerfilm, wenn man Jar Jar und diverse Hirnblutungen ausblendet, Teil 3 hatte die Vader Szene. Teil 2 war CIG Rotz to the max gemixt mit einer der miesesten "Love" Stories, gepaart mit miesen Schauspiel und noch mieseren Texten.