Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
doch hab ich. es ist nur völlig egal welche spezies du meinst. es gibt keine intelligentere spezies als den menschen bis das gegenteil bewiesen ist.
So, und jetzt lesen wir uns das nochmal durch.

Und da ist es wirklich besser die Spezies Mensch verlässt eines Tages komplett die Bühne des Lebens, damit eine verantwortungsvolle und wirklich intelligente Spezies nachrücken kann, welche diesen Planeten, die Tiere und die Umwelt weitaus besser behandelt als wir.
Was fällt dir auf? Das Wort "nachrücken". Was bedeutet das? Hm? Weißt du es? Nicht? Ok, kleiner Tipp: Es geht nicht um Raumschiffe und Space Stations, sondern um Evolution.
So eine Spezies hat es im Gegensatz zu uns dann auch verdient stolz auf sich zu sein, und vielleicht auch das Universum bereisen zu können. Uns Menschen kann man ja auf keinen anderen Planeten loslassen, ohne dass wir ihn wieder in eine Hölle verwandeln.
Und diese neue evolutionäre Spezies wäre dann würdig durch das All zu reisen und andere Planeten zu besuchen. Anders als wir Barbaren. Jetzt endlich verstanden?

auch damals gab es herrschende spezies
Welche?
und trotzdem bleibt der mensch die einzige spezies die überhaupt soetwas wie moral, gut/böse und positive sowie negative eigenschaften hat.
Es gibt auch viele Tierarten, die das haben. Delfine, Pinguine, einige Affenarten, diverse Vogelarten usw.

ist sie auch für menschen. welches haustier muss sein leben lang in nem job für seinen lebensunterhalt schuften um dann im alter an krebs zu verrecken? mama avi macht schön ne dose dosenfleisch für mauzi auf und schreibt im gleichen atemzug auf cw wie böse menschen sind.
Mal davon abgesehen das ich keine Haustiere habe, hinkt dein Vergleich. Auch Tiere arbeiten für ihr Futter. Das ist vollkommen legitim.
und? vor uns sind viele andere spezies gegangen. trotzdem ist der mensch nicht der parasit als den du ihn darstellst. eine erde ohne intelligentes leben ist nur ein weiterer steinklotz von abermillionen.
Der Mensch hat bisher die schlimmsten Spuren auf ihr hinterlassen und die Erde hat auch ohne uns Menschen genug intelligentes Leben, keine Sorge.

Keine Sorge. Ich habe sehr gut verstanden, dass Du weiterhin auf alle mit dem Finger zeigst, die das Thema nicht mit gebührendem Respekt behandeln. Und ich sage weiterhin, dass das pure Heuchelei ist, solange Du die Tiere selbst nicht mit gebührendem Respekt behandelst.
Im Gegensatz zu euch zeige ich mit meinem Finger auf niemanden. Ein bisschen Respekt gegenüber der Thematik zu erwarten ist bei weitem nicht zu viel verlangt.