PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Baphomets Fluch Parzival‘s Stone

Cooler Stil.
Gelungene Mischung aus dem klassisch gezeichneten und den 3D Baphomets Fluch Teilen.

Aber die Stimmen klingen SEHR komisch... als wären die von nem billigen Fanprojekt eingesprochen :ugly:

Ob die Orginal Deutsche Syncro dabei sein wird?. Der Stil ist nachwievor Geil aber dieses wannabe 3D kannste in die Tonne treten lieber gut gemachtes 2D Adventure. Wenn es die Orginal Sprecher dabei sind dann könnte ich gerne mal darauf ein Blick werfen. Und wie weit wird der 1.Teil denn wieder remastered? Es gab ja schon eine verbesserte Remaster-Version?!?.

Bapho 1-2 einfach so geil und neben FoA und MI meine liebsten Adentures. :banderas: Wünsche mir die ersten beiden Teile schon ewig auf der Switch, wäre was. Spiele die mittlerweile sonst immer 1-2 im Jahr auf dem Tablet durch.

Toll, dass auch Charles Cecil weiter dabei ist. :) Schade nur, das Franziska Pigulla leider verstorben ist. Wird mir als Nico fehlen. :(

Bapho 1-2 einfach so geil und neben FoA und MI meine liebsten Adentures. :banderas: Wünsche mir die ersten beiden Teile schon ewig auf der Switch, wäre was. Spiele die mittlerweile sonst immer 1-2 im Jahr auf dem Tablet durch.

Toll, dass auch Charles Cecil weiter dabei ist. :) Schade nur, das Franziska Pigulla leider verstorben ist. Wird mir als Nico fehlen. :(
jap..und ich gehe serh stark davon aus das die switch auch bedient wird...

teil 1 ist einfach immer noch göttlich
jap,das mit "scully" ist echt schade :(

WAS? Die Sprecherin von Scully/Nico ist tot?

Hab ich gar nich mitbekommen... uff... :/ so alt kann die doch nicht gewesen sein...?

WAS? Die Sprecherin von Scully/Nico ist tot?

Hab ich gar nich mitbekommen... uff... :/ so alt kann die doch nicht gewesen sein...?
Ja, leider, knapp 4 Jahre breits. Sie hatte bis zum Schluss noch ihre Rolle in den Hörspielen von John Sinclair gespielt, dann ging es leider Schlag auf Schlag. :(

Der Sündenfall war super, lediglich die 3D Games schwächelten. Da Teil 1 und 2 bisher für die Switch oder stationären Konsolen nicht mehr released wurden, ist einfach merkwürdig. Die Baphomets Fluch Anniversary Edition mit allen Teilen kam ja 2016 leider nur am PC.

Zurück
Top Bottom