PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Saints Row (2022)

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
9.324
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
EGS_SaintsRow_DeepSilverVolition_S1_2560x1440-1ba560d3f228fe5c7341777a6ac9abb7


Musste überrascht feststellen, dass es keinen Thread zu dem Spiel gibt. Ist das Interesse wirklich so niedrig, bzw. gar nicht vorhanden?

Erscheint ja schon nächste Woche Dienstag und einige zocken bereits die Retail-Version. Meinungen und Berichte sind also willkommen :)
 
Ähm, ich meine dazu schon einen Thread gesehen zu haben. Hatte dort auch was gepostet. Oder es war ein allgemeiner Trailer thread

Kommt das echt schön sechste Woche? Wow hätte ich nicht gedacht.
Fand 2 und 3 ganz gut. Die anderen Teile waren nix. Werde in den neuen aber Mal reinschauen. Bin da Mal auf die Tests gespannt. Die ersten Trailer fand ich nicht so stark.
 
Sofern es noch wie SR2/3/4 ist. Also alles over the top. Viel Schabbernack zu betreiben usw. bin ich dabei. Dann komme ich denk ich klar. Ich hab etwas bange dass es nun unserem „Zeitgeist“ angepasst wurde und man sich eh nix mehr traut. Deswegen gerne par Vergleiche dazu, auch ob die physik noch so lustig ist. Vermisse btw. den Versicherungsbetrug. Das war immer so ne Gaudi :D Einfach mal wo reinwerfen.

Sofern es nun „ernster“ wurde. Auch in der OW wie zb. GTA V (was aber weniger trocken im JFF Segment war als 4 war, immerhin).
Dann bin ich raus.
 
Die technische Umsetzung ist wirklich mit viel Licht und Schatten versehen. Aber einige Punkte sind vollkommen subjektiv und entsprechen nicht der Realität.
 
Blöde Frage: Saints Row ist mein erstes Spiel auf PS5, welches ich vor Release zocke. Ist das normal, das dann die Trophäen nicht aufscheinen sondern vermutlich erst wenns offiziell verfügbar ist?
 
Blöde Frage: Saints Row ist mein erstes Spiel auf PS5, welches ich vor Release zocke. Ist das normal, das dann die Trophäen nicht aufscheinen sondern vermutlich erst wenns offiziell verfügbar ist?
Angezeigt werden sie bei mir auch nicht aber es ploppt Ingame die Meldung auf das ich welche erhalten habe.
 
Sofern es noch wie SR2/3/4 ist. Also alles over the top. Viel Schabbernack zu betreiben usw. bin ich dabei. Dann komme ich denk ich klar. Ich hab etwas bange dass es nun unserem „Zeitgeist“ angepasst wurde und man sich eh nix mehr traut.

Es ist ehr wie das SR1 mit nicht ganz so heftigen Humor. Aber trotzdem lustig gestaltet.
 
Also die Boot Hill Mission gefällt mir ziemlich gut. :D
Soundtrack: Accept, Slayer, Busta Rhymes, DMX….
 
Zuletzt bearbeitet:
Reviews sind draußen: PS5 liegt bei 59% nach 23 Reviews, PC bei 68% nach 9 Reviews und Opencritic sagt 65% nach 77 Reviews.


PLayfront: 8.9/10

GamePro: 65%

IGN: 6/10


 
Zurück
Top Bottom