Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
- Beiträge
- 17.639
Es ist bei Jörg aber trotzdem sehr auffällig, dass er deine Nische an bestimmten Spielen hat, die er über alles liebt, bei denen ihm sehr, sehr viele Dinge einfach vollkommen egal sind, für die er Spiele, die ihm nicht gefallen, gnadenlos zerreißt.Keine Ahnung was du geraucht hast, aber Death Stranding ist sicherlich alles andere schlecht.
Es ist ein sehr gutes Spiel für das, was es sein will und wagt auch neue Schritte, die es so vorher noch gar nicht gab. Das waren keine bahnbrechenden Elemente, aber schon was neues in der Art von Online-Anbindung.
Death Stranding ist quasi ein "Post-Simulator" mit einer komplexen, toten Spielwelt, was nun mal das Konzept der Welt ist.
Das muss einem nicht gefallen bzw viele haben was anderes erwartet, aber es macht das, was es will, schon sehr gut. Das muss man anerkennen.
Ich habs auch nicht gespielt, sondern nur komplett als Lets Play gesehen, weil mir die Vorzeichen bzw Richtung des Spiels bzw. Gameplay nicht lag, aber man konnte schon glasklar erkennen, dass es ein sehr gutes und poliertes Spiel ist.
Klar hat es auch seine Schwächen und polarysiert als Kojima Game, aber man muss nun nicht so tun, als wäre das Game Crap, nur weil es einem nicht liegt.
Und die Spiele, die er liebt, sind sehr, sehr häufig eben diese Cinematic-AAA von Sony.
Seine Tests zu Rollenspielen finde ich mitunter nahezu unerträglich.