Switch Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Sieht richtig gut aus. Der erste Teil war eines der besten Spiele, die ich auf der Switch gespielt habe, dennoch gab es auch da noch Luft nach oben. Insofern haben sie jetzt eine Chance noch ein paar Dinge besser zu machen.
 
Super nice, dass ein zweiter Teil kommt, hab den ersten sehr gefeiert. Man muss auch kein Fan von den Rabbids sein, um das Spiel genießen zu können, ich finde man gewöhnt sich dran. Wird wohl Zeit den DLC bei Gelegenheit mal nachzuholen :)

Das Kampfsystem ohne Rastersystem sieht jetzt schon super aus.
 
Das Spiel sieht ordentlich aus, aber jetzt wirklich nicht überwältigend. Das läuft definitiv auch auf der OG Switch, wieso auch nicht. Gibt ja jetzt schon technisch beeindruckendere Games auf der Switch. Und wieso bitte ist das Spiel knapp vier Jahre nach dem Vorgänger noch im "Pre-Alpha-Stadium"? Damit wirds wohl erst Ende 2022 kommen. Schade.
 
Ich hoffe eher, dass wir mehr neue Charaktere bekommen. Wir haben Mario, Peach und Luigi, Rabbid Mario, Peach, Luigi und Rosalina. Und den komischen Punker Rabbid wahrscheinlich auch. Fehlt noch eine Figur. Könnte die normale Rosalina sein.

Leute, das Spiel braucht definitiv mehr Liebe. Über eine Woche keine Beachtung. Für mich war es der Überraschungshit 2017. Hinter BotW für mich das Spiel des Jahres.
 
Zurück
Top Bottom