Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Das Gerücht rund um ein exklusives Resi für die Switch hält sich hartnäckig. Genauso wie die streaming-Versionen....na dann immer feste daran glauben....

@DarkEnigma: Also zu den 3 hervorgehobenen Dingen braucht es nun wirklich nichts, zumindest nicht jetzt. NMH3 wird doch sowieso nix....Suda hat es schon lang nicht mehr drauf (der letzte Vertreter war doch wirklich müllig)....Bravely hatten wir doch gerade erst und NG kommt und die Infos reichen auch, für dich eh relativ neu augenscheinlich.

Bitte anderen Dingen den Platz einräumen und damit meine ich nicht nur Metroid, da gibt es noch soviel mehr....
 
Das Gerücht rund um ein exklusives Resi für die Switch hält sich hartnäckig. Genauso wie die streaming-Versionen....na dann immer feste daran glauben....

@DarkEnigma: Also zu den 3 hervorgehobenen Dingen braucht es nun wirklich nichts, zumindest nicht jetzt. NMH3 wird doch sowieso nix....Suda hat es schon lang nicht mehr drauf (der letzte Vertreter war doch wirklich müllig)....Bravely hatten wir doch gerade erst und NG kommt und die Infos reichen auch, für dich eh relativ neu augenscheinlich.

Bitte anderen Dingen den Platz einräumen und damit meine ich nicht nur Metroid, da gibt es noch soviel mehr....
Ich denke du willst Project H.A.M.M.E.R
Ich zitiere mal Wikipedia und man schaue sich die Titel des Project Hammer Teams an.

"Aus dem Englischen übersetzt-Projekt H.A.M.M.E.R. war ein verprügeltes Videospiel, das Nintendo Software Technology für die Wii entwickelte. Zu den weiteren Projekten des Teams gehörten Metroid Prime Hunters, 1080 ° Avalanche und Wave Race: Blue Storm. Projekt H.A.M.M.E.R. wurde ursprünglich auf der E3 2006 angekündigt."

:coolface:
 
Ich denke du willst Project H.A.M.M.E.R
Ich zitiere mal Wikipedia und man schaue sich die Titel des Project Hammer Teams an.

"Aus dem Englischen übersetzt-Projekt H.A.M.M.E.R. war ein verprügeltes Videospiel, das Nintendo Software Technology für die Wii entwickelte. Zu den weiteren Projekten des Teams gehörten Metroid Prime Hunters, 1080 ° Avalanche und Wave Race: Blue Storm. Projekt H.A.M.M.E.R. wurde ursprünglich auf der E3 2006 angekündigt."

:coolface:

Ja, kann mich noch erinnern, wie das hier gehyped wurde. Das waren noch richtig düstere Zeiten, wo sich die Nintendo Fans an jeden Strohhalm geklammert haben. Sogar sowas wie Conduit wurde hier abgefeiert wie sonst was. 🤣

Dann kam WiiMusic... :coolface:

@Topic

Gott sei Dank sind diese Casual Zeiten vorbei. Freue mich schon auf die Donkey Kong, Metroid Prime, Fire Emblem, Bayonetta 3 und SMTV Vorstellungen. Ganz zu schweigen von BOTW2. Natürlich alles auf der diesjährigen E3. :banderas:
 
Also zu den 3 hervorgehobenen Dingen braucht es nun wirklich nichts, zumindest nicht jetzt. NMH3 wird doch sowieso nix....Suda hat es schon lang nicht mehr drauf (der letzte Vertreter war doch wirklich müllig)....Bravely hatten wir doch gerade erst und NG kommt und die Infos reichen auch, für dich eh relativ neu augenscheinlich.

Bitte anderen Dingen den Platz einräumen und damit meine ich nicht nur Metroid, da gibt es noch soviel mehr....
Ja natürlich braucht es zu den hervorgehobenen Dingen nichts, weil die Sachen bereits angekündigt bzw. erschienen sind, sollte eigentlich auch aus meinem Text hervorgehen :ugly: ^^. Ich weiß auch nicht, was da für mich neu sein soll bzw. auf was du das überhaupt beziehst.

Das Suda es nicht drauf hat sehe ich anders. Auch wenn TSA gameplay-technisch wirklich altbacken ist bzw. einfach nicht wirklich komplex, so ist es storytechnisch und vor Allem von den Dialogen her typisch Suda und genau das, was ich von NMH erwarte. Sehe daher für NMH3 keinerlei Bedenken.

Bravely hätte ich ja statt 2 lieber Bravely Third gehabt, aber das könnte laut irgendeinem Interview, was ich gerade nicht parat habe, trotzdem irgendwann realisiert werden.

Ninja Gaiden suchte ich einfach immer wieder (1 hatte ich damals nur ausgeliehen, daher nur 1x durchgespielt, 2 und 3 auf X360 bzw. WiiU beide weit über 100h auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt) und da ich besagte Vesionen einfach noch nicht vollständig gespielt habe, kommen die halt dazu. Da ist es mir auch egal, wie oft du die schon gespielt hast und lieber was Neues willst oder nicht.

Naja wirst aber trotzdem enttäuscht werden. Metroid kommt doch dieses Jahr sowieso nichts auf der E3 :coolface: (auch wenn es schon echt schön wäre - solange es nicht wieder ein Remake ist)
 
Ja, kann mich noch erinnern, wie das hier gehyped wurde. Das waren noch richtig düstere Zeiten, wo sich die Nintendo Fans an jeden Strohhalm geklammert haben. Sogar sowas wie Conduit wurde hier abgefeiert wie sonst was. 🤣

Also ich mochte The Conduit und auch Conduit 2. Gerade der zweite Teil war für Wii-Verhätnisse damals grafisch sehr gut und hat viele Schwächen des Vorgängers ausgebügelt. Der erste Teil war solide, hat online aber Spaß gemacht, bis zur ersten Cheater-Welle (Kam trotzdem nie gegen GoldenEye 007 Wii an). Den zweiten habe ich nur offline gespielt. War aber ein gutes Spiel und wurde eigentlich nur von den "großen" Seiten wie IGN mit ner 6/10 abgestraft. Viele kleinere Seiten vergaben dem Spiel stellenweise 8/10 Punkten. Gut mit Sicherheit auch daraus resultierend, weil es nicht viele Shooter auf der Wii gab.

Der erste Teil war auch eines der wenigen Spiele, welche WiiSpeak nutzten.
 
Nintendo auf der E3?

1.
Ich will die Switch Pro sehen, da ich im Moment keine habe und auch keine kaufen werde, da die Switch Pro so gut wie sicher kommt.

2. BotW 2
Endlich der Nachfolger zum besten Spiel der letzten 10 Jahre. Am besten soll kommt es gleich mit der Switch Pro.

3. Metroid
Das Projekt soll ja unter keinen guten Stern stehen und langsam wird es Mal Zeit ein Lebenszeichen zu sehen
 
Nintendo auf der E3?

1.
Ich will die Switch Pro sehen, da ich im Moment keine habe und auch keine kaufen werde, da die Switch Pro so gut wie sicher kommt.

2. BotW 2
Endlich der Nachfolger zum besten Spiel der letzten 10 Jahre. Am besten soll kommt es gleich mit der Switch Pro.

3. Metroid
Das Projekt soll ja unter keinen guten Stern stehen und langsam wird es Mal Zeit ein Lebenszeichen zu sehen
Zu dritten Punk, wie kommst du darauf? Seit dem Neustart der entwicklung hat man nichts negatives gehört und Retro stellt fleißig sehr viele Leute ein, was doch eher für ein gutes voranschreiten des Projekts spricht.

Dennoch vor nächstem Jahr würde ich keine News dazu erwarten. Es ist ja noch nicht allzu lange in Entwicklung.
 
Zu dritten Punk, wie kommst du darauf? Seit dem Neustart der entwicklung hat man nichts negatives gehört und Retro stellt fleißig sehr viele Leute ein, was doch eher für ein gutes voranschreiten des Projekts spricht.

Dennoch vor nächstem Jahr würde ich keine News dazu erwarten. Es ist ja noch nicht allzu lange in Entwicklung.
Ich kann mir bei der aktuellen Chip Knappheit auch nicht vorstellen das Nintendo ausreichend Pro Konsolen liefern könnte.
 
Zu dritten Punk, wie kommst du darauf? Seit dem Neustart der entwicklung hat man nichts negatives gehört und Retro stellt fleißig sehr viele Leute ein, was doch eher für ein gutes voranschreiten des Projekts spricht.

Dennoch vor nächstem Jahr würde ich keine News dazu erwarten. Es ist ja noch nicht allzu lange in Entwicklung.

Wobei Retro jetzt auch immerhin schon seit zweieinhalb Jahren an MP4 arbeitet. Soo kurz ist das jetzt auch nicht, da könnte man schon gegen Ende des Jahres mit einem ersten Trailer/Teaser rechnen. Vielleicht konnten sie ja sogar bisschen auf Bamcos Ideen aufbauen und da bisschen was wiederverwenden.
 
Wobei Retro jetzt auch immerhin schon seit zweieinhalb Jahren an MP4 arbeitet. Soo kurz ist das jetzt auch nicht, da könnte man schon gegen Ende des Jahres mit einem ersten Trailer/Teaser rechnen. Vielleicht konnten sie ja sogar bisschen auf Bamcos Ideen aufbauen und da bisschen was wiederverwenden.
Ich denke auch, dass es zur E3 noch nichts zu MP4 zu zeigen gibt. Wenn etwas an den Gerüchten dran ist, dann eher das neue 2D-Metroid.
Ende 2021 vll., wer weiß. Ich denke Metroid Prime 4 wird ein großes Projekt und im Hinblick auf die Umstrukturierungen und der Corona-Krise glaube ich nicht, dass es vor Ende 2022 erscheinen wird.
 
Ich hoffe einfach es stimmt nicht, dass sie Spiele für die Pro zurückhalten.

Und die Pro lieber dann erst releasen wenn dieser Chipmangel Wahnsinn ein Ende hat und in der Zeit die Specs und Features schön weiter verbessern
 
Ich denke auch, dass es zur E3 noch nichts zu MP4 zu zeigen gibt. Wenn etwas an den Gerüchten dran ist, dann eher das neue 2D-Metroid.
Ende 2021 vll., wer weiß. Ich denke Metroid Prime 4 wird ein großes Projekt und im Hinblick auf die Umstrukturierungen und der Corona-Krise glaube ich nicht, dass es vor Ende 2022 erscheinen wird.

Alle versteifen sich auf ein 2D Metroid zud em es aber bisher null handfeste Anhaltspunkte gibt außer dem Geschwafel s.g. Insider, die regelmäßig rudern, wenn Dinge wieder nicht so eintreffen wie "vorhergesagt"....ich bleibe dabei, da ist kein 2D Metroid in Entwicklung....
Das einzige Metroid was momentan entwickelt wird oder man es zumindest versucht bei Retro ist MP4.
 
Die Specs werden wegen 3-4 Monaten Verschiebung nicht verändert, haben schließlich Verträge einzuhalten und die Produktionen werden darauf ebenfalls ausgerichtet?
 
Die Specs werden wegen 3-4 Monaten Verschiebung nicht verändert, haben schließlich Verträge einzuhalten und die Produktionen werden darauf ebenfalls ausgerichtet?
Die Specs sicherlich nicht.... der Chip Mangel wird sich aber frühestens Ende 2021 entspannen. Für einen vernünftigen Weihnachts Release wird das nichts.
 
Zurück
Top Bottom