Spielemonat April 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat April 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    65
  • Poll closed .
Eventuell New Pokémon Snap. Aber sicherlich nicht im April. Wenn, dann später.
 
Ist Mortal Shell für Current Gen nicht schon letzten Monat erschienen? War im PSN jedenfalls schon kaufbar, nicht bloß als Vorbestellung. Diesen Monat kommt wohl nur eine physische Deluxe Edition dazu.

Aus diesem Monat hol ich wohl vorerst nix. Returnal erst nach Reviews und nicht für 80€. Vielleicht irgendwann mal Pokemon Snap. Hab aber auch gerade erst Disco Elysium gekauft.
 
Nichts geplant, wobei ich keinen Überblick über Indiereleases hab, mal sehen, was da so rauskommt.
 
Eins der Games wo ich mich am meisten seit Monaten / der damaligen Ankündigung freue ist natürlich R-Type Final 2 :banderas:

Returnal und Nier wird sicher D1 bei mir landen.

Oddworld hab ich in der CE bestellt, kommt also etwas später erst. Outriders sicher antesten da im GP.


Saga und Shadow Man will ich ne Retail und gedulde mich weiter. Denke da wird wieder LRG oder SLG liefern.
Pkmn Snap später mal.
 
Nur Nier (Kaufbefehl an alle!), Returnal und Shadow Man würde ich mir beide gerne gönnen, das eine bringt mir aber ohne PS5 nix und das andere kommt für Konsolen ja ohnehin erst später, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cold Steel 4 vielleicht.

Bei SaGa bin ich auch noch am überlegen (wollte mir aber auch noch die letzten Teile irgendwann kaufen).

Bei Nier warte ich vermutlich auf einen Sale.

Atelier brauche ich nicht, da ich die Originalversion vor ein paar Jahren durchgespielt habe - allerdings würde ich mir die Dusk Teile kaufen, wenn die im Sale kommen
 
Vielen Dank an @Revil.
:goodwork:
.

Wie immer ist die News auf der CW-Startseite zu sehen.
 
Im Vergleich zum März ist der April schwach.

Pokémon Snap wird day 1 gekauft, R-Type vielleicht.

Der Mai wird definitiv krasser wieder.
 
Zurück
Top Bottom