Stammtisch Sony Tempel

Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, hat sich in einem Interview von PlayStation Asien zu den Vorteilen geäußert, die Insomniac Games durch den Kauf von Sony hat.

So kann Sony jetzt neue Hardware-Techniken mit Insomniac Games früher teilen, weil die Spider-Man-Macher zu Sony gehören. Dasselbe gilt für Tools, auf die Insomniac Games jetzt eher Zugriff hat als zuvor.

Die Zahl der von Insomniac veröffentlichten Spiele wird sich allerdings wohl nicht erhöhen - womöglich aber die Qualität: Da die Entwickler sich mit anderen Sony-Studios intensiver austauschen können, könnte dieser Erfahrungsaustausch zu einem Qualitäts-Schub der Spiele führen.


gamefront.de
 


the PS4's cross-play efforts have officially moved out of the beta stage, meaning that the console can support cross-play on any titles that studios provide the functionality for



jetzt wo avi weg ist, könnte man ja den thread titel ändern. sony tempel hört sich mehr als dämlich an :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von Sony veröffentlichten/finanzierten Titeln: Die PS1.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sony hat neue Informationen bezüglich der baldigen kommerziellen Verfügbarkeit von 360 Reality Audio bekannt gegeben. Mit der neuen Technologie, die auf der CES 2019 erstmals vorgestellt wurde und viele Messe-Besucher in Erstaunen versetzte, soll ein völlig neues und besonders immersives Hörerlebnis ermöglichen. Ab Herbst 2019 soll man das neue Format bereits mit vier Musikstreaming-Diensten in Europa und den USA genießen können.

 
Sony hat seine Zahlen bekannt gegeben...

  • Lt Sony ist die PS4 nun die zweitmeistgekaufte Konsole. Akt bei 102,8mio
  • Digitale Abverkauf sind von 28% im letzen Zeitraum des Jahres auf 37% gestiegen.
  • 2,8mio PS4 wurden ausgeliefert (letztes Jahr waren es noch 3,9mio)
  • Softwaregesamtverkaufszahken Akt bei über 1,067mil Einheiten
  • Spider-Man hat sich 13,2 verkaufen können
  • Sony plant nach dem neuesten Berichte weitere Studio-Acquisitione, neben Insomniac
  • Viele weitere Infos im Link
 
Sony hat seine Zahlen bekannt gegeben...

danke für die ganzen infos! klasse arbeit.
 
Zurück
Top Bottom