Recent content by Zeelich

  1. Zeelich

    Tastatureinstellung

    Ich habe es mit meinen Fetthaenden irgendwie geschafft die Tastatur zu verstellen. :( Statt einem Z kommt ein Y, Umlaute finde ich gar nicht mehr etc. Boese Falle! Ist sicher total simpel zu beheben, aber ich packe es nicht allein. Kann jemand helfen?
  2. Zeelich

    NGC GiFTPiA & Chibi Robo...

    ...sind zwei Spiele von der relativ unbekannten Entwicklerschmiede Skip Ltd., die mir sehr am Herzen liegen! GiFTPiA ist sicherlich noch den meisten hier ein Begriff. Es ist ein sehr alternatives Action-Adventure und kam vor über 2 Jahren in Japan raus. Die Famitsu vergab damals ganze 34 von...
  3. Zeelich

    Problem mit der Lautstärkeregelung

    Ich bin mal wieder am Kämpfen mit meinem PC! Und zwar ist ja rechts unten neben der Uhrzeit ein Lautsprechersymbol. Doppelklick darauf und man gelangt zur Lautstärkeregelung. (Alles mit WinME, keine Ahnung ob das bei XP anders ist) Jedenfalls stellt sich dort in der Lautstärkeregelung die...
  4. Zeelich

    Musik MP3 Dateien schneiden?

    Ich habe eine große MP3 Datei, die ich punktgenau in mehrere kleine unterteilen muss. Gibt es da ein Freeware Programm oder irgendeine Trial Version zum Download?
  5. Zeelich

    Brot statt Böller (?)

    Alle Jahre wieder stellt sich dieselbe Frage: Feuerwerk oder Fremdenhilfe, Zündeln oder Nächstenliebe, Brot oder Böller? Oder gar beides? Außerdem wäre da noch die Geizkragen und Griesgram Variante: gar nichts von beidem. Also ich werde dieses Jahr komplett auf Böller verzichten! Die...
  6. Zeelich

    PS4/Switch Shin Megami Tensei III: Nocturne (HD Remaster)

    Persona 2 rockt. Und SMT steht schon lange auf meiner Liste. Nur muss ich erstmal abwarten wie sich das jetzt mit den PStwo Umbauten entwickelt. Nicht, dass mir das Ding noch hochgeht.
  7. Zeelich

    Harald to the rescue!

    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=8016 Ohne Worte :)
  8. Zeelich

    ZOE2 als Platinum?

    Gibt's Zone of the Enders: The 2nd Runner in Europa schon als Platinum-Version?
  9. Zeelich

    Der Ton macht die Musik!

    Der Crew ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der Ton zwischen einigen Usern immer rauher wird. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, doch etwas auf eure Wortwahl zu achten und auf direkte Angriffe von Usern zu verzichten. Die Konsequenz daraus ist leider, dass die Mods beschlossen...
  10. Zeelich

    Zelda

    So, sammelt, sammelt, sammelt! Ich will jeden noch so kleinen Screenshot hier sehen! Schwärmt aus meine Lemminge! Ich versuche natürlich auch mein Bestes! :P
  11. Zeelich

    Bundesliga Saison 2004/05

    Es gibt schon die ersten Trikotvorstellungen für die neue Saison! Wolfsburg http://fussball1.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=8020 Bayern http://www.fcbayern.de/de/club/archive/news/13583.php?fcb_sid=63867d6fab47e2a96a00ff1ec9cc9408 Kölle...
  12. Zeelich

    Casemodding

    Ratet mal was das ist? :D Echt faszinierend, was die Modder so mit ihren Boxen anstellen! Kennt ihr auch noch schöne Exemplare oder habt ihr eventuell selbst eins?
  13. Zeelich

    Ruckusacku

    Wird /ajk sicher freuen: http://onnachrichten.t-online.de/c/18/48/28/1848286.html "Kitsch" in den USA und "ruckusacku" in Japan In Japan gehen die Studenten "arbeitu" und sie tragen "ruckusacku" - ganz wie ihre deutschen Altersgenossen. Denn im Land der aufgehenden Sonne steht Deutsch...
  14. Zeelich

    PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

    Wer ist das denn? :o :P So schwach ist der GameCube übrigens in Sachen RPGs gar nicht. Namco müsste nur mal den Arsch hoch bekommen und ToS und Baten Kaitos hier herüberbringen. Dann hätte man immerhin schon zwei Hochkaräter.
  15. Zeelich

    Tales of Rebirth/Symphonia+

    Tales of Rebirth Website Tales of Symphonia PS2 Website
Zurück
Top Bottom