Recent content by XenoInfinity

  1. XenoInfinity

    Wird der Sound eines Videospiels unterschätzt?

    Ich verwende mittlerweile meine Kopfhörer auch am TV: Sennheiser HD700 mit Draug V3 Kabel, am PC dann noch zusätzlich mit Fiio Verstärker und Fiio X7 MII als DAC:
  2. XenoInfinity

    Top 10 der "Muss man gespielt haben" Videospiele

    - SMT Strange Journey (DS) - Xenogears (PS1) - Xenoblade X (WiiU) - Super Metroid (SNES) - DK Tropical Freeze (WiiU/Switch) - Silent Hill 2 (XB/PS2/PC) - Shenmue 1 + 2 (DC) - Persona 2 Duologie (PS1/PSP) - Infinity Trilogie (Never7, Ever17, Remember11) (PC) - Root Double (PC)
  3. XenoInfinity

    Stammtisch Xeno Stammtisch: Die Gears of Blade Saga

    Das Konzert war einfach unglaublich, hatte einen super Platz bekommen im Zentrum die Reihen weiter oben, und es blieb nicht nur bei dem, Joanne Hogg und Anuna waren im gleichen Hotel wie ich, habe sie getroffen!!! Am letzten Konzert Tag, war ich dann bis zum Schluss beim Theater, brauchte noch...
  4. XenoInfinity

    Switch Xenoblade Chronicles 2

    Zum Zohar wirst du deutlich mehr in der Xenosaga Trilogie erfahren, die mehr oder weniger ein Reboot waren der ersten Episoden von Xenogears (Xenogears ist EP V nur so am Rande), leider wurde die geplante Xenosaga nicht vollendet und wie schon bei Xenogears konnte Takahashi seine komplett...
  5. XenoInfinity

    Vita Root Double -Before Crime * After Days (Visual Novel von Takumi Nakazawa)

    Habe einige Chapter der Vita Version gelesen, ist ein solider Port geworden und glaub sogar das erste Kickstarter VN, welches auf Vita letztendlich auch erschienen ist bis jetzt xD Die Steam Version bleibt aber imo die definitive Experience, dank der besseren Audio Qualität und etwas höheren...
  6. XenoInfinity

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Root Double für Vita ist finally da, vorerst aber nur im US Store (3.38GB gross): https://store.playstation.com/en-us/product/UP0737-PCSE01055_00-ROOTDOUBLEBCADXE warte immer noch auf meinen Kickstarter Code....
  7. XenoInfinity

    Switch Nintendo Switch - Games

    Ich habe Nakazawa (Director der Infinity VNs, Root Double) auf Twitter gefragt, ob ein Switch Port von Root Double in Frage käme, da die Konsole ziemlichen Erfolg hat und Regista selber schon gesagt hat, dass sie reichlich Spiele bringen würden. Farblich passt es zur Neon Switch schon...
  8. XenoInfinity

    Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

    Sekai ist und bleibt ein lächerlicher Haufen, ich traue denen noch zu dass es noch weiter verschoben wird. Wirklich ein Wunder, dass beim PC Release damals alles ohne grosse Verzögerungen funktioniert hat, und dank der schon fertig gekauften Übersetzung, diese auch qualitativ gut war. Na dann...
  9. XenoInfinity

    Nintendo Nintendo Direct (Pokemon Swish DLC News; 29.09, 15:00 Uhr)

    am meisten würde ich mich über ein Xeno X Port freuen und ein weiterer Teaser zu SMTV, beides wahrscheinlich noch zu früh, aber wer weiss
  10. XenoInfinity

    PS4/XOne/Switch/PC Eure Spiele im März 2018!?

    25th Ward, Root Double und Kirby, das wird mir für die nächsten paar Monate mehr als ausreichen, danach wird wieder eine längere Spielepause eingelegt
  11. XenoInfinity

    Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

    endlich für Europa bestätigt: Werde dann wohl den Backer PSN Code dennoch rechtzeitig erhalten, freue mich schon auf den zweiten Durchgang!
  12. XenoInfinity

    Stammtisch Xeno Stammtisch: Die Gears of Blade Saga

    Konnte in den vergangenen Tagen endlich die Tickets für das Konzert ergattern, freue mich so sehr drauf den Soundtrack live erleben zu können! Habe noch ein Cover von Small Two Pieces gesungen am Tag des Jubiläums: Habe eigentlich noch nie Covers auf Youtube gestellt, aber für Xenogears...
  13. XenoInfinity

    Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

    das ist schon so, aber es gibt halt Kopfhörer, die vom Klangbild in eine ähnliche Richtung gehen, bin grösstenteils seit dem HD598 beim gleichen geblieben, der Fidelio bot etwas mehr Bass als der hd598, dafür weniger luftigen Klang, während der 700er einen weniger boomigen, dafür genaueren und...
  14. XenoInfinity

    Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

    Wenigstens scheint Root Double endlich zu erscheinen auf Vita, 8. März (aber vorerst nur in den USA.....) Sekai kann ich seit Langem nicht mehr ernst nehmen.
  15. XenoInfinity

    Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

    Hab in den vergangenen Jahren diverse Kopfhörer fürs Gaming benutzt Shure SRH840 - Sennheiser HD598 - Fidelio X2 - Sennheiser HD700 bin letztendlich immer bei offenen Kopfhörern geblieben. eine stetige Steigerung und die HD700 sind mit Abstand die bequemsten Kopfhörer und dank des enormen...
Top Bottom