Recent content by wpWerewolf

  1. wpWerewolf

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Frage vom Noob: Es ist ja quasi alles an Bildraten machbar und kommt auch so vor, Warum immer entweder 60 oder 30 fps? wenn es f****** hard ist 60 fps konstant zu erreichen, warum dann nicht zB 40fps oder so anpeilen?
  2. wpWerewolf

    Aladins Wunderlampe - Der Wünschethread

    Diesen Thread hab ich schon längers mal angedacht! Ein jeder ist mit irgendwas unzufrieden und äußert das hier und da. > Wie (wenn der Videospielemarkt eurerm Willen unterworfen wäre) würde eurer Meinung nach euer Wunsch/Traum-Markt aussehen? Regeln: es sollte realistisch sein und ALLE...
  3. wpWerewolf

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    hübsch, das game wird immer interessanter: http://www.gametrailers.com/player/45524.html
  4. wpWerewolf

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    @ licht/schattenspiel folgende screens zeigen was ich bezüglich des lichts gemeint habe. im ersten shot, das wie es füher schon gezeigt wurde. die hitze wirkt erdrückend, schattige bereiche sind fast garnicht einsehbar: in der demo, kommt dieser effekt aber fast garnicht zur...
  5. wpWerewolf

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    wie gesagt, nix gegen horror im sonnenlicht! nur die demo fühlte sich garnicht sonnig an?! von außen kann ich in die hütten gucken, nix mit blendung oder kontrast, aus diesen wieder raus hab ich auch nix davon gemerkt dass sich die augen daran gewöhnen müßten, es wirkt einfach nur alles grau...
  6. wpWerewolf

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    so ganz langsam entwickle ich sympathien für das spiel! aus so nem preview für die box: Eine kleine Revolution in Resident Evil 5 stellt der Einsatz von Sonnenlicht dar. Bisher wart ihr meist ausschließlich nachts oder zumindest bei verdunkeltem Himmel unterwegs. In Teil 5 befindet ihr...
  7. wpWerewolf

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    bin offen für neues, das neue fallout kann ich auch spielen. es stellt sich mir nur eine einzige frage: warum massenweise gegner? wozu? ab und an im spiel wegen mir 4 mit einer uzi "umzunieten" geht ja in ordung, aber wozu 30 auf einmal die auf mich einstürmen??? wenn man wenigstens...
  8. wpWerewolf

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    nee, also nach der demo ist das nix für mich. inszenierung ist ganz ansprechend, aber die grafik finde so schlecht, dass auch das licht/schattenspiel nicht gut rüberkommt. Die kombination aus "ruhiger" steuerung (schießen oder laufen), wenig munition und HORDEN an gegnern die einen schlicht...
  9. wpWerewolf

    Xbox360 Blood bowl

    sodele, mal was feines hier rein: remake von blood bowl (warhammer fantasy, games workshop) möglicherweise endlich ein sportspiel für sportspielhasser! oder: partyspaß mit vernünftiger grafik in einem spiel :-) der vorlage nach gäbe es auf alle fälle ne menge her, versch...
  10. wpWerewolf

    PS3 Ski Doo

    Oha! nicht uninteressant Published by: Valcon Games Developed by: ColdWood Interactive Release Date: February 10, 2009 Genre: Racing http://www.gametrailers.com/player/44759.html pure mit ski doos, da motorstorm das segment des ersten im griff hat, evtl eine spaßige alternative...
  11. wpWerewolf

    Der Päd thräd

    Da es in den anderen Threads ab und an das thema flöten geht, wegen der debatte welches pad nun besser ist. drum könnten wir hier drin das ja bündeln, da es ja echt nix mit den spielen zu tun hat (außer bemus, weil da ... bla bla bla) hier gibts platz dafür müßte ich mich für eins...
  12. wpWerewolf

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    ich denke dass die jeweiligen engines ein limit haben was sie in der breite an sichtausschnitt darstellen können. da bei gears die kamera nahe an der spielfigur ist, wird quasi "hineingezoomt", dh es muß nicht mehr (breiter) dargestellt werden als im single-modus bei resistance hat man ja...
  13. wpWerewolf

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    kann man sich eine welt ohne boxler vorstellen? (verweiß auf die anwaltsszene bei den simpsons) wann soll die ps3 demo denn im store erscheinen? (wäre dafür im ps3 bereich zu allen multispielen, was eigenes aufzumachen, dann hammer ruhe) wäää texturen, wääää auflösung, wäääää box...
  14. wpWerewolf

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    “wessen brot ich fress’, dessen lied ich sing”
  15. wpWerewolf

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    müßte doch irgendwo erklärt stehen warum sie das gemacht haben?!
Top Bottom