Recent content by Wiesenlooser

  1. W

    Microsoft Surface

    Auch das Surface pro 3 taktet unter last runter. Man darf sich von Benchmarks nicht blenden lassen.
  2. W

    Fallout Shelter (Ab sofort für Switch/PS4 erhältlich)

    Das Spiel ist wirklich klasse. Ich bin jetzt im Prinzip durch und versuche meinen Vault hübsch umzubauen (Atomenergie komplett in den untersten Stockwerken, dann Nuka Cola, dann die Arbeitsplätze und ganz oben nur die Baracken. Ich hoffe es kommt mal zu mehr herausforderungen.
  3. W

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    öhm.... mit chrome
  4. W

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    könnt ihr mir erklären, was das für ein problem mit den zitaten ist? wenn ich mehrere Zitiere dann hängen mir die Zitate ewig im Thread nach. andere machen sich schon lustig über mich:sorry:
  5. W

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    oh man, das spiel hat aber einen heftigen grafik downgrade bekommen :ugly:
  6. W

    Microsoft Surface

    wird nie kommen.
  7. W

    Microsoft Surface

    Der Dollar hat seitdem enorm zugenommen. Außerdem sind die Firmen eher langsam bei der Umstellung der Kurse und warten erstmal ein wenig ab. Ich finde aber Apple und Microsoft haben etwas über die strenge geschlagen.
  8. W

    Microsoft Surface

    Liegt wohl eher an der Anpassung an den Eurokurs. Aber ja, bei 150€ tut der Kauf schon richtig weh. Ist ja bald ein halbes Tablet.
  9. W

    Microsoft Surface

    Geht mir auch so , ich finde die Surface Geräte dcjon seit der ersten Generation extrem spannend. Das Surface Pro 3 ist schon extrem nahe an der Perfektion. Aber Lüfter gehören mMn nicht in ein Tablet. Beim SP3 sollen die Lüfter aber nochmal besonders schlimm sein.
  10. W

    Microsoft Surface

    Ich glaube das Surface Pro 3 ist das falsche Gerät für dich, vor allem die Lüfter trüben den Filmegenuss doch ziemlich deutlich. Vllt ist ja das Surface 3 was für dich?
  11. W

    Microsoft Surface

    Was jetzt - das Surface 3 oder das Pro 4? Ja, das Surface 3 ist lüfterlos. Ich warte einfach immernoch auf ein SP Pro 4 für meinen Dad, hoffentlich noch etwas größer, um seinen Augen gerecht zu werden ;) Prinzipiell ist das Surface 3 aber ein tolles Gerät. Vllt lege ich mir mal eines zu.
  12. W

    Microsoft Surface

    Das gerät kostet also mehr als ein surface pro 3 :ugly: Wird bei dem Preis aber schnell fallen, kann mir nicht vorstellen, dass das großen Absatz finden wird. Denke dann dass im April das Surface pro 4 folgen wird.
  13. W

    Microsoft Surface

    Nie die Leistung würde ich nicht sagen. Ein high end CoreM ist locker schneller als die i3 Variante. Und ob jetzt drosseln schlimmer ist als die Lüfter vom sp3 wo man unter volllast denkt man wäre auf dem Flughafen? :nix:
  14. W

    Microsoft Surface

    ich denke wenn dann kommen beide versionen.
  15. W

    Call of Duty: Advanced Warfare

    Ja. Schade, dass bei MW 1 (und 2) sowohl Multiplayer als auch Singleplayer sich zumindest ein bisschen ernst genommen haben. Man konnte im Multiplayer davon ausgehen, dass es ein echtes Szenario (eine Einheit gegen die andere ist) und das war auch ein Teil der Atmosphäre des Spiels. Mir macht...
Zurück
Top Bottom