Recent content by Vivi5432

  1. Vivi5432

    Spoiler Final Fantasy VII Remake SPOILER THREAD

    Ich mag es ja garnicht....zu warten :D. Weder bei TV Serien noch bei Games....will einfach wissen wie es weiter geht. Bei TV Serien wartet man wenigstens meist 'nur' 1 Jahr....nur hier ist es ja leider nicht absehbar. Wäre schon überraschend wenn Square im Sommer, zur eigenetlichen E3 Zeit, da...
  2. Vivi5432

    Spoiler Final Fantasy VII Remake SPOILER THREAD

    Könnte sogar sein :D.
  3. Vivi5432

    PS4/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Also ich glaube ja diese ganze CyberConnect2-Basherei vor 2-3 Jahren von der Presse war etwas übertrieben. Dafür sah man, gerade zu Beginn noch zu viele Dinge aus den ersten Trailern. Die wurden auch ganz normal in den Credits erwähnt, genau wie zig andere Firmen die wohl zuarbeitet geleistet...
  4. Vivi5432

    Spoiler Final Fantasy VII Remake SPOILER THREAD

    Sorry, dachte wegen Spoiler-Thread nicht nötig, war unüberlegt. Hab ich eingefügt.
  5. Vivi5432

    Spoiler Final Fantasy VII Remake SPOILER THREAD

    Zum Ende: Edit: Spoiler-Kasten eingefügt, sorry, dachte wegen Spoiler-Therad nicht nötig.
  6. Vivi5432

    PS4/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Hab mittlerweile auch knapp 40 Stunden auf der Uhr, hatte Anfangs echt getäuscht mit der Spielzeit. Aber bin jetzt, wenn man nach dem Original geht, auch im Endspurt (Kapitel 17). Aber ab Kapitel 16 hat das Spiel ja noch mal richtig aufgedreht, und auch die Storyänderungen stört mich, nach...
  7. Vivi5432

    PS4/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Gestern Abend auch Kapitel 15 gespielt, muss aber sagen dass die Schlauchgänge mittlerweile schon nerven, vorallem wenn es die selben sind, durch die man zuvor schon gerannt ist. Hab gestern Abend die Schwierigkeit auf "einfach" gestellt, damit ich den Schlauch schnell hinter mich bringen...
  8. Vivi5432

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Na das hört sich doch gut an. Dann lass ich das bei meinem LG C8 (Modelljahr 2018) einfach mal drauf ankommen. Die ganzen Schutzmaßnahmen wegen Logoeinblendung und Pixelverschiebung sind ja auch an.
  9. Vivi5432

    PS3/PS4 Persona 5

    In den nächsten Tagen gehts bei mir auch weiter, dann bin ich mit FF7 durch. Hatte vorher noch den ersten Dungeon vom Lehrer beendet. Wie sollte man denn nun allgemein am besten vorgehen wenn man nur einen Spieldurchlauf plant (ist ja lang genug :))? Als erstes die Stats aufbessern oder...
  10. Vivi5432

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Hab durchs FF7 Remake irgendwie noch mal Lust auf die alten Final Fantasys bekommen. Habt ihr Erfahrung mit 4:3 Material am OLED? Wenn man da mal 3-4 Stunden mit 4:3 Balken zockt, denkt ihr das brennt sich ein? Aufzoomen ist für mich keine Option, dann zocke ich lieber am PC :).
  11. Vivi5432

    PS4/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Also ich bin inzwischen in Kapitel 11, die späteren Kapitel gehen zum Glück etwas länger, bin jetzt auch bereits bei 20 Stunden, und es kommen ja noch einige Kapitel. Spielzeit geht daher in Ordnung. Muss aber sagen, dass die Levelstruktur schon etwas unausgewogen inzwischen ist, hat schon was...
  12. Vivi5432

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

    Ist das eigentlich besser als Teil 2? Irgendwie war Teil 2 nicht so ganz meins, aber über das Spiel von der Wii hört man ja nur Gutes...
  13. Vivi5432

    PS4/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Boah Boss Kapitel 9....
  14. Vivi5432

    PS4/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Also so wie ich das sehe, ist alles von CyberConnect2 so im Spiel. Die Charaktere sehen (bis auf Cloud) genauso aus wie im ersten Trailer von denen. Schauplätze und Spielmechaniken sind auch wiederzuerkennen. Daher vermute ich dass zumindest die ersten Kapitel sowie das gesamte Grundgerüst auf...
  15. Vivi5432

    Spoiler Final Fantasy VII Remake SPOILER THREAD

    Ja, das ist richtig. Ich muss sagen...
Top Bottom