Recent content by Vivi5432

  1. Vivi5432

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Puh, nach 54 Spielstunden lief eben der Abspann. Muss ich jetzt erst mal sacken lassen… Hatte in der Grasland Region die meisten Nebenquests mitgenommen und ab Junon nur noch die Alleskönner Aufträger, später auch diese nicht mehr alle. Somit war das ein sehr storylastiger Durchgang, dafür ist...
  2. Vivi5432

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Man muss aber auch sagen dass alles was mit der Hauptstory zu tun hat, sei es die Cutscenes oder auch die Bosse, bisher perfekt in Szene gesetzt ist. Das ist schon großes Kino. Klar, der Nebencontent kann da nicht mithalten, muss er aber ja auch nicht (unbedingt) ;).
  3. Vivi5432

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Oja, bin genau an der selben Stelle. Und der Soundtrack vom "Boss" auf dem Boot erst :awesome:
  4. Vivi5432

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Bin in der Open World jetzt so unterwegs, dass ich meist nur die Alleskönner Missionen mache, das sind ja quasi auch Story Nebenquest, den ganzen Kram von Chadley nur wenn man quasi dran vorbei kommt, aber nicht mehr aktiv. Das war mir irgendwie zu nervig, das alles abzugrasen. So passt auch das...
  5. Vivi5432

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Kapitel 2 hab ich allerdings noch nicht alle Nebenaktivitäten gemacht, nur so etwa 60%, hatte dann doch wieder Bock auf Story. Kapitel 3 war dann leider doch eher kurz - hoffe es gibt noch genug :D.
  6. Vivi5432

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Glaube im Remake war der letzte Satz eher so, wie jetzt der auf englisch geänderte. Denke mal wir waren eher am japanischem dran und Englisch hatte nicht ganz gepasst :D.
  7. Vivi5432

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Spielegrotte versendet wohl heute, Bestellung ist gerade in Bearbeitung.
  8. Vivi5432

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Glaube die Gamestar hat nicht verstanden, dass FF7 Remake kein richtiges Open World Game ist, sondern die Open World ein Ersatz für die damalige Weltkarte ist. Auf der passierte damals ja auch nix außer von A nach B kommen und Grinden. Alles andere passierte ja an den Locations. So ist es wohl...
  9. Vivi5432

    PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

    Geht’s dann auch hinsichtlich Thomas Zane weiter? Antwort nur mit ja/nein gerne im Spoilerkasten :).
  10. Vivi5432

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Ich freu mich darauf mehr als auf FF16, voll Bock drauf. Auch die deutsche Synchronisation finde ich sehr gut, hat mir bei Teil 1 sehr gut gefallen.
  11. Vivi5432

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

    Wie läuft das denn mit der Shared World und online Multiplayer. Wenn man mit Freunden ne Gruppe bildet, wird man dann auch in die selbe Shared World geworfen? Meine vor Monaten mal was gegenteiliges gelesen zu haben…?
  12. Vivi5432

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

    Hi, funktioniert bei Cross Platform Gameplay eigentlich auch Sprachchat? Also können sich Personen von PS und Xbox untereinander in einer Gruppe unterhalten?
  13. Vivi5432

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ist wohl Fake ;).
  14. Vivi5432

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    So wie es aussieht geht der Versand bei der Grotte ggf. morgen los. Also wenn alles glatt läuft dann Donnerstag...
  15. Vivi5432

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zelda steht im Trailer quasi hinter der Zitadelle der Zeit (fast am Ende des Videos). Kann ja nur eine andere Zeit sein…
Zurück
Top Bottom