Recent content by Vincent

  1. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Das ist lediglich eine Momentaufnahme aus UK und hier wird direkt wieder generalisiert.
  2. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Wer besaß denn 1994/95 ein umgebautes SNES?
  3. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    FFVII hat die größte Fanbase und die meisten Umfragen gewonnen wenn es um das beste Spiel der Reihe ging, einzig ein Paar Nintendo Fans sind salzig weil das Spiel vom N64 zu Sony gewandert ist. FFVII Remake play it first on PlayStation. :goodwork:
  4. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Die richtige Antwort lautet sie zerstören die Erde.
  5. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Sony ganz klar, Nintendo empfiehlt sich allerdings auch im Hause zu haben, wenn der Besuch mal wieder seine kleinen Plagegeister mitbringt.
  6. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    WiiU wurde gebundled mit Splatoon, sollte man dabei berücksichtigen.
  7. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Im Kacke saugen waren N Heroes schon immer gut zu gebrauchen. :goodwork:
  8. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Nintendo Marionetten üben den Trollaufstand wegen 1,5 Spielen alle 10 Jahre wieder, hier gibts nichts neues.
  9. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Gibt es hier eigentlich jemanden der schon alle Krogs gesammelt hat? :uglylol:
  10. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Die werden alle noch verschoben ausser splatoon und das ist ein halbgarer wiiu port. :shakehead:
  11. Vincent

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Welche Nontendo Kids Gaems stehen noch an dieses Jahr welche keine langweiligen Ports werden?
  12. Vincent

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Ich bin für einen eigenen Konsolen Thread, sollte hier eine Selbstverständlichkeit sein.
  13. Vincent

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Andere und weniger Auswahl rechtfertigt doch keinen 0815 vs Königsklasse Vergleich. :shakehead:
  14. Vincent

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Was sind denn zB. die Königsklasse RPG's auf dem 3DS?
  15. Vincent

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Alles zieht an, Sommerloch vorbei?
Zurück
Top Bottom