Recent content by tomprete

  1. tomprete

    Switch Metroid Prime 4

    Da Nintendo mehr als nur ein Auge auf die Entwicklung von Metroid Prime 4 werfen wird, bin ich zuversichtlich, dass da etwas wirklich großes bei herauskommen kann. Die Basis (MP 1-3) steht, Nintendo weiß um die Wertschätzung der Serie seitens der Fans und ich bin davon überzeugt, dass Big N ein...
  2. tomprete

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Wenn ich frei habe, würde ich gerne mal mitfahren. Bin auch fair und akzeptiere kurz vor der Ziellinie keinen Blauen.
  3. tomprete

    Switch Switch Freundescodes & Network ID

    SW-1004-3038-5052 Momentan hauptsächlich Splatoon 2, Rocket League und Mario Kart.
  4. tomprete

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    ! Verdammt! Ich wusste, irgendwas passt da nicht. Das war komplett ausgeblendet, nachdem ich den Tweet sah. Vergiss diesen unbedachten Post. Die Idee an sich gefällt mir trotzdem.
  5. tomprete

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Moin, ich bin (aktiv) neu hier. Ich möchte nur mal etwas in die Runde werfen: Das hier kam kurz nach der Ankündigung von Nintendo: 3 Tage vorher gab es das: Vor kurzem kam Fallout VR, also eine Abteilung für Experimente gibt es schon länger. Dazu der bisherige Bethesda Support.. :unsure...
Zurück
Top Bottom