Recent content by Titan

  1. Titan

    Dragon's Dogma II

    Ist das noch schlechter?
  2. Titan

    Dragon's Dogma II

    Das traurige ist wohl das seelenlose Spiel
  3. Titan

    PS4/XOne Stellaris: Console Edition

    Das alles in 2 h ? Okay. Ohne expandieren geht es imo nicht. Die Rohstoffe gehen aus. Irgendwann kommt bei mir auch der Bruch. Mir geht der ganze Förderation Politik Krempel später auf den Geist. Trotzdem starte ich immer mal wieder eine Partie. Würde eigentlich gerne mal alles plattmachen. So...
  4. Titan

    PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

    Bin eher so der stille Beobachter^^
  5. Titan

    PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

    Ich werde als erstes Dexter besuchen.
  6. Titan

    PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

    Der erste Teil Remake hat mich nach 30 Minuten schon genervt wegen der seltsamen Kämpfe. Finde diese diesmal besser inszeniert (auch wenn sie teilweise ziemlich schwer sind) und die ganze Atmo wesentlicher spannender. Gefällt mir gut.
  7. Titan

    Sammelthread Zocken eure Eltern?

    Muss dazu sagen, wir spielen seit der Kindheit, auch etwas höherklassig, Tischtennis. Reaktionen usw ist schon gut und die Birne muss da auch funktionieren. Das merkt man natürlich auch beim zocken ;)
  8. Titan

    ZDF Magazin Royale

    Ich guck nur noch Bosetti jetzt :uglygw:
  9. Titan

    PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

    Mir ging dieser Schatten Gegner Quark im ersten Teil richtig auf den Senkel. Ist das im zweiten Teil ähnlich nervig? Weil der Rest triggert mich ungemein.
  10. Titan

    Sammelthread Zocken eure Eltern?

    Mein Dad mit 72 noch so Assasins Creed Sachen oder Horizon Zero und so ein Kram. Allerdings auf Easy^^
  11. Titan

    PS4/XOne/Switch/PC Baldur's Gate: Enhanced Edition

    BG 2 ist das größte Spiel allerzeiten. Hab bei BG 3 jetzt auch ne Pause. War bei BG2 undenkbar ;)
  12. Titan

    PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

    Jawoll.
  13. Titan

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Texas Chainsaw Massacre

    Ich spiele immer gerne das, was ich im realen Leben nicht bin :P
  14. Titan

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Texas Chainsaw Massacre

    Ja gut, gibt auch Leute die laufen die 100 m in 9,60 Sek. Kann ich mir auch nix von kaufen. Spielspass und so.
  15. Titan

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Texas Chainsaw Massacre

    BIn wieder eingestiegen. Neuer Patch raus. Family noch stärker. Alles klar. Gelöscht.
Zurück
Top Bottom