Recent content by Swisslink

  1. Swisslink

    Netflix

    Walking Dead ist aber trotzdem eine beschissene Serie.
  2. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Das mobile Argument ist absurd, weil andere mobile Geräte diese Probleme nicht haben.
  3. Swisslink

    Netflix

    Nein, die ganzen Nebenschauplätze ab Folge 7 sind cringe und katastrophal gespielt. Darum hat ja das Niveau gegen Ende hin auch radikal abgebaut, obwohl die Mainstory besser wird.
  4. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    In diesem Sinne: zu schlecht, um eine Tour de France auszutragen, selbst wenn alle auf dem gleichen mobilen Fahrrad starten.
  5. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Kein guter Vergleich, weil ja auf der Switch alle auf der mobilen Hardware spielen würden. Die Onlinefunktionalität der Switch ist einfach zu schlecht.
  6. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Wie gesagt: es ist dann wohl Zufall, dass die Switch bei Online-Turnieren gerne mal verbannt wird.
  7. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    EVO?
  8. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Wird dann wohl Zufall sein, dass Smash Bros. bei Onlineturnieren oft ausgeschlossen wird. Die Idioten hben alle schlechte verbindungen.
  9. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Ja, der Punkt ist, dass Nintendo bei der Onlinefunktionalität absolut gar nichts neben NSO hat und das kostenpflichtige NSO noch nicht mal Grundfunktionen eines jeden anderen Onlinedienstes anzubieten vernag. Das ist ja das ganze Problem. Du streichst einfach alles aus der Gleichung, was Sony /...
  10. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Wie gesagt, es ist so ein absolut absurdes und dummes Vorgehen, einfach alles, was andere völlig normal anbieten und Nintendo nicht mal kostenpflichtig gebacken kriegt, von der Gebühr zu trennen. Das macht den Service nicht besser, du trennst einfach künstlich alles Weg, um den Service in ein...
  11. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Du hast hier bisher behauptet: - dass Nintendo keine Server für ihre Games anbietet hat nichts mit NSO zu tun - dass Nintendo Games online kaum funktional sind hat nichts mit NSO zu tun - dass die zusätzlichen Angebote (NES/SNES) klar minderwertig sind im Vergleich zur Konkurrenz hat nichts...
  12. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Wenn man bedenkt, dass Smash Bros. von Nintendo kommt, ist das ein denkbar schlechtes Argument. Battle Pass gibt es auch bei Nintendo. Und im Gegensatz zu den anderen Anbietern bietet Nintendo btw. keine Server an. Das ist also ein Eigentor. Du trennst hier künstlich Dinge, die man nicht...
  13. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Du scheinst nur einer der User zu sein, die es für legitim halten, einen Onlinemodus eines Games doppelt zu bezahlen. Das ist legitim. Ich vertrete hier eine andere Position, weil ich allgemein im Leben ungern etwas doppelt bezahle für die einfache Leistung. Aber darum frage ich auch dich...
  14. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Weil sie kein Monopol haben und weil es Nintendo wohl nicht erlauben würde. Moment, nun stellst du es dar, als hätte ich gesagt, dass du es nicht bezahlen darfst. Natürlich darfst du das. Gleichzeitig nehme ich mir aber auch das Recht, ein Angebot zu kritisieren, wenn es nicht gut genug ist...
  15. Swisslink

    Nintendo Nintendo Online Service

    Welche Leistung erbringt dir Nintendo, die die Gebühr rechtfertigt und die erklärt, warum du bspw. Epic (Rocket League + Fortnite) und Blizzard (Overwatch) nichts bezahlen musst?
Top Bottom