Recent content by SpOOkyO

  1. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Danke schön :-)
  2. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Fange endlich mit Witcher 3 an, soll ich die Expansions gleich runterladen? Oder erst Vanilla spielen und dann den dlc?
  3. SpOOkyO

    Retro Sega Saturn

    Ich liebe meinen Saturn, allein für die göttliche Panzer Dragon Reihe. Für mich immer noch eine der Serien mit dem besten Welten und Art-design. Saga ist der Hammer, leider preislich völlig übertrieben. Zum Glück habe ich meine Version noch. Traurig, dass das ein Sega zu Saturn und Dc Zeiten...
  4. SpOOkyO

    PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

    Moin, sagt mal taugt der DLC bzw. der Season Pass was? Gibt es gerade im Sale im PSN.
  5. SpOOkyO

    Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

    Ich hab mich wo anders schon tierisch drüber gefreut. :sorry: Aber ja, CW ist anders, nicht nur als der Rest des Internets. :v:
  6. SpOOkyO

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Halleluja, was ein Fest. :D Bayo 2 rawkt sämtliche Hütten, Häuser und Kathedralen. ;) The Witch is back, aber sowas von. :o
  7. SpOOkyO

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Demo :banderas: Game Day1. :awesome: Platinum Games :love2: 'Nuff said.
  8. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Gott sein dank kommt es wahrscheinlich nicht, denn bei der Flut an Software für die Wii U könnte man sonst die Übersicht verlieren. :v:
  9. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Hab ich doch schon längst im Schrank stehen....so wie alle anderen Version von Fatal Frame, egal ob PS2 oder X-Box. :ugly: Bin halt nur noch nicht zum Zocken gekommen, weil Zeit. ;)
  10. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Mal gespannt wie und wo es sich einreiht. Bisher ist meiner Reihenfolge der Serie ja so: FF2>>>FF4>FF1>FF3 WiiMake vom 2er muss ich noch spielen, aber jetzt ist ja wieder die Zeit der dunklen Tage. :angst2:
  11. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    DS Spiel muss einfach zu uns kommen. Beste Horror IP.
  12. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Zweiter Teil :banderas:
  13. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Nices Cover. Pal Termin pls. :puppy:
  14. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    Bisher hatte die Serie nur mit dem 3er einen kleinen Hänger. Der 2er und der 4er waren aber echt super spOOky, fand ich zumindest. :angst2: Von daher bin ich guter Hoffnung.
  15. SpOOkyO

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

    YES!!!!!!!! hYpE :aargh:
Zurück
Top Bottom