Recent content by Spidey264

  1. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Ich wollte nach Resi 4 mal wieder etwas Farbenfroheres zocken und habe das erste Mal seit Launch des Headsets wieder länger Horizon Call of the mountain gespielt. Wow, das Spiel sieht wirklich unfassbar gut aus. Noch dazu gibt es zig Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt, die mir bei...
  2. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Resi 4 Remake in VR ist auch fantastisch geworden. Es bleibt zwar vom VR-Gameplay hinter Village VR zurück, ist aber insgesamt einfach das bessere Spiel mit deutlich mehr Content, und das wirkt sich auch spürbar positiv auf den VR-Modus aus. Hab zwei Wochen nur Resi 4 in VR gezockt, trotz...
  3. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Also Resi 4 Remake in VR ist unfassbar genial. Das Seemonster und den Troll in VR zu besiegen war ein Erlebnis! Wie auch Village werde ich die Flat-Screen-Variante danach nicht mehr zocken können. Die Immersion macht ein ohnehin schon geniales Spiel noch besser.
  4. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Die Mega-Überraschung schlechthin! Ich hätte frühestens Ende Dezember damit gerechnet. Genial!
  5. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Habe mir Ghost Signal: A Stellaris Game im Sale geholt und bin total begeistert. Das Spiel funktioniert so gut in VR und lässt sich noch dazu ganz bequem im Sitzen zocken. Gerade zwei Stunden am Stück gespielt und bin gar nicht von losgekommen.
  6. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Ich kann Hellsweeper VR nur empfehlen. Die Grafik mag (noch) nicht überzeugen, aber diesbezügliche Updates sind in der Mache und werden wahrscheinlich bis Ende Dezember ausgerollt. Vom Gameplay her hat mich das auf ganzer Linie überzeugt. Ist allerdings nur was für VR-Veteranen, was Motion...
  7. Spidey264

    Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

    Dem kann ich mich nur anschließen. Hab bisher nur die erste Folge gucken können, aber die Mischung aus Nostalgie (vor allem dank der deutschen Synchronisprecher), Nähe zum Original, bisher überzeugender Action und einer stimmigen Optik geht für mich super auf. Bin sehr beeindruckt, wie gut das...
  8. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Hab mir Crossfire Sierra Squad geholt und bin mega zufrieden damit. Es ist genau der arcardige Shooter geworden, den ich mir erhofft hatte. Wichtiger Hinweis: Dieser Titel ist nicht mit Call of Duty zu vergleichen. Es ist ein vergleichsweise simpler Arcade-Shooter, der vor allem durch...
  9. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Ich komme immer noch nicht darauf klar, wie gut No Man's Sky jetzt mit Foveat Rendering im Headset aussieht. Der Unterschied ist so krass ... geradezu transformativ im Vergleich zu vorher. Die neuen Raumschlachten mit den riesigen Piratenkreuzern sind absolut atemberaubend. Habe gerade die erste...
  10. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Hab gerade mal kurz das Update zu No Man's Sky angezockt. Freue mich, berichten zu können, dass das Spiel jetzt deutlich schärfer aussieht. Ich würde es fast schon als einen Unterschied von Tag und Nacht bezeichnen, so drastisch besser sieht es jetzt aus.
  11. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    https://www.nomanssky.com/echoes-update/ No Man's Sky nutzt ab dem neuesten Update Foveated Rendering!
  12. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Nachdem ich mit dem hervorragenden Red Matter 2 wieder richtig Bock auf VR bekommen habe, hab ich mir im aktuellen Sale gleich noch Saints and Sinners Retribution mitgenommen. Das sieht auch richtig klasse aus und spielt sich gewohnt gut. Die Engine ist zwar noch die gleiche, aber das Lighting...
  13. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Witzigerweise sind auf meiner auch fast nur VR-Titel. xD
  14. Spidey264

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Ich habs mir Anfang August auch geholt und es mittlerweile durchgezockt, auch wenn ich nicht alle Nebenmissionen erledigt habe. Hat ne Weile gedauert, bis ich die ganzen Upgrade-Systeme verstanden habe, aber danach hat es mich voll in seinen Bann gezogen. Die Charaktere sind richtig cool und...
  15. Spidey264

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Hab mir vorhin als Urlaubsfutter noch Red Matter 2 im Sale geholt. Alter Schwede! Das Spiel hat locker die beste Grafik aller Titel, die ich bisher gezockt habe. Alles sieht so unglaublich scharf und plastisch aus. Das erhöht die Immersion natürlich enorm. Fantastischer erster Eindruck!
Zurück
Top Bottom