Recent content by Soma

  1. Soma

    Switch Nintendo Switch - Games

    Das Spiel selber ist Mega und ich habe schon 3 Spielstände im verlaufe des EA gehabt. Jedes Mal komplett anderes Erlebnis und die Atmosphäre bleibt einzigartig. Egal wo es gespielt wird, klare kaufempfehlung (und cross play :D )
  2. Soma

    Switch Nintendo Switch - Games

    online muss ich noch austesten mit Kumpel aber durch Cross Play konnte ich meine pc Welt ohne Probleme laden. Das habe ich unter anderem gemacht um die Performance zu testen: Das Spiel läuft gut und im Normalfall mit 30FPS, häufig durch nachlader aver so im mittleren 20 Bereich. Die Auflösung...
  3. Soma

    Switch Nintendo Switch - Games

    Welche Fragen hast du zu grounded? Das Spiel oder Performance? :)
  4. Soma

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider 1-3 Remastered

    Ja die Plattform war ein Grid zu weit oben damals und das ist playtestern wohl nie aufgefallen. Cool das es immernoch drin ist, doof dass es ne trophy ist
  5. Soma

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider 1-3 Remastered

    Man kommt an dieses pack nur durch den Corner Bug halt. Es wäre echt cool, wenn sie den drinnen gelassen haben. Es war damals ein oversight, dass die Plattform zu hoch war. Aber das sie Trophäen daraus machen? Rly?
  6. Soma

    PlayStation Portal Remote Player

    https://www.reddit.com/r/PlaystationPortal/s/iu9keFXSnl Jemand auf Reddit hat geschaut woran es liegt und es geht mit der Zeit weg. Was bei mir hilft für ne Weile ist den Stick rausziehen ein wenig und schön viel drehen. Dadurch scheint es echt besser zu werden
  7. Soma

    PlayStation Portal Remote Player

    Meine Portal war geöffnet aber hatte Folie und alles noch dran auf dem Gerät. Das war bestimmt deine! Hat das klicken aber mich stört das zum Glück gar nicht. Tolles Gerät und ich kann tlou2 auch in einer dunklen Ecke mit dualsense genießen. 60 fps hält der stream nicht mal im Ansatz aber es...
  8. Soma

    PlayStation Portal Remote Player

    Ist im Direct Store wieder da, habe nun auch mal zugeschlagen… bin voll die Zielgruppe dafür 😂
  9. Soma

    Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks

    Dann fehlen ja noch 3 Durchläufe. Der schwierigste kommt aber erst noch 👀. Also aria of Sorrow ist schon der beste der drei, Harmony of Dissonance ist auch ein guter Titel, leider ist der Soundtrack…. Einzigartig um es nett auszudrücken. Wenn dir CoM gefallen hat, werden dir die anderen 2 auch...
  10. Soma

    Super Mario RPG (Remake)

    Also RPG ist halt eher wirklich wie ein Final Fantasy , eher wie vorher beschrieben mit der Mario und Luigi Reihe vergleichbar. Allerdings gibt es hier auch Statuseffekte usw. Man merkt halt, dass RPG Prototyp für Paper Mario und Mario und Luigi war. Paper Mario hieß ja nicht umsonst Super Mario...
  11. Soma

    Super Mario RPG (Remake)

    Finde auch, dass die Animationen so klasse sind und insgesamt wirkt die Grsfik sehr rund und schön. Hattest du das Original gespielt?
  12. Soma

    Super Mario RPG (Remake)

    Nur die Grafik überarbeitet? Sorry wenn ich das so sage aber scheinbar habe ich ein anderes Spiel getestet. Ja das Grundgerüst bleibt ähnlich aber es kam mir an vielen Stellen neu vor ( gerade wenn der letzte durchlauf Jahre her ist). Dafür sorgen halt die Optik und kleinen neuen Features...
  13. Soma

    Super Mario RPG (Remake)

    Viele neue Features wie Bestarium, Schnelltest, Analyse und Tagebuch machen das Spiel moderner, ohne es grundlegend zu ändern. Und die Bosse welche neu sind haben es in sich. Und es ist ihnen halt gelungen die alte Optik perfekt in 3D umzuwandeln. Kämpfe sind durch die neuen Features auch...
  14. Soma

    Super Mario RPG (Remake)

    Es ist zu SNES Zeiten entstanden. Da war die gängige Länge zwischen 15 und 30 Stunden. Ich war schockiert wie Kurz Final Fantasy IV war beim letzten Durchlauf.
  15. Soma

    Super Mario RPG (Remake)

    Das Original war höher angesiedelt und ich hab’s auch besser bewertet. Allerdings verstehe ich nicht wieso 15-25 Stunden Spielzeit was schlechtes auf einmal sind 🤔
Zurück
Top Bottom