Recent content by Slaydom

  1. Slaydom

    PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

    Das löschen installieren, bei SSDs und NVMes ist heute absolut kein thema mehr. Kaum einer wird den kritischen Zyklus erreichen
  2. Slaydom

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Fifa und COD sprechen da doch eine deutlich andere Sprache
  3. Slaydom

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Intelligent System ist ein second party studio von Nintendo. Nintendo stellt etwa 10 Spiele pro Jahr her. Das ist alles, aber nicht kaum ;)
  4. Slaydom

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Und das ist wo schlimm, übrigens Paper Mario? Ist ja nicht so, als würden die Thirds nichts bringen. 2020 ist sowieso ein verschenktes jahr. Und ist ja nicht so, als wäre ncihts in Entwicklung.
  5. Slaydom

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Jaja nintendo muss alles alleine stemmen, wenn thirds exklusiv titel machen, iost es irrelevant. Bei Sony darf jeder mal sein lümmel reinhalten xD Und da ist dann die Qualität des spiels auch völlig egal xD
  6. Slaydom

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wenn du in deinem Leben auch weniger Bullshit schreiben würdest, wärst du vllt auch zufriedener :P
  7. Slaydom

    Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

    Euch ist schon klar, dass Nintendo der Entwickler ist, der jährlich mit die meisten Spiele rausknüppelt oder? Dass es auch mal schwache Phasen gibt, ist völlig normal. Die hat Sony selbst, teilweise dann sogar 1-2 Jahre. Das hier ist Jammern auf hohem Niveau. Kritik bei Nintendo kann man bei...
  8. Slaydom

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Der Film wird doch wieder richtig scheiße
  9. Slaydom

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Sie hätte ja noch funktioniert, man hätte sich nur alle 7 tage einloggen müssen damals.
  10. Slaydom

    Verändern Abomodelle euer zockverhalten?

    Ich teste viel mehr Spiele durch das ABo system und habe damit auch schon echte geheimperlen gefunden.
  11. Slaydom

    Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

    Die Xbox ist wesentlich unauffälliger und passt sich eben der TV Landschaft an. Die PS5 ist wirklich zu großx klobig und wird auch nach einigen Monaten auch nicht mehr wirklich gut aussehen. Spätestens wenn sich der Staub reinfrisst.
  12. Slaydom

    Wer hat die bessere Zukunftsaussichten?

    leisten? Schwieirig. 2016 war Nintendo mehr wert als NIntendo, die Marktkapitalisierung bei nintendo liegt bei über 50Mrd €. Das wäre alles kein Pappenstiel. Und ob sie Aggressiv aufgekauft werden könnte, halte ich in der Situation momentan eher für ein Gerücht, die werte würden explodieren.
  13. Slaydom

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Für uns Gamer ändert sich niochts. Höchstens für Sony Only Gamer.
  14. Slaydom

    Wie findet ihr, dass sich die Spielpreise drastisch erhöhen?

    Der Markt ist deutlich gewachsen, waren verkäufe bis 1 Million noch extrem gut in den 90en, spricht man hier eher von 20+ mittlerweile. Und es ist naiv zu glauben, dass 70€ für ein Spiel sich was an den Situationen ändern würde, dafür sinken die Preise auch viel zu schnell. Und wenn man hört...
  15. Slaydom

    Der grosse Verschwörungsthread

    Ist das nicht die SChrottige Master Arbeit aus München, die in sovielen bereichen einfach falsch war^^
Top Bottom