Recent content by Skarin84

  1. Skarin84

    Next Gen Welches Game/Welche Games wünscht ihr euch als Launch-Titel für die Next Gen-Konsolen?

    PS5: Extermination 2, Chase the Express 2, Primal 2, Terracon 2, MediEvil 3, Jak & Daxter, Legend of Dragoon 2 XBOX: Alte Rare Marken wie Banjo, Conker, Perfect Dark etc., ReCore 2, Neue IP's müssen auf jeden Fall her Nintendo: Eine Art Banjo Kazooie Ersatz/Neue IP neben Mario, Donkey Kong 64...
  2. Skarin84

    Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

    Hmm nö, einfach nur so.;) Der Logik so einiger nach müsste man auch alles lieben was Deutschland betrifft/so treibt, u.a. eben auch den Sport, und das ist eben nicht so.;)
  3. Skarin84

    Final Fantasy XIV

    Ja das mag zwar sein,aber ein FF:Tactics etc. hat auch nix damit zutun heißt aber auch anders.
  4. Skarin84

    Final Fantasy XIV

    Kann mir einer mal sagen warum man FF XI und FF XIV net einfach FF Online nennt oder so? Weil nen Onlineableger sehe ich net grade als vollwertigen Teil mit Story etc. an.
Zurück
Top Bottom