Recent content by Sigma

  1. S

    Deutschland vs. Irland

    Hey, was schätzt ihr wie das ausgeht? Ich hab ja 1:0 für Deutschland getippt, befürchte aber es wird ein 1:1. Was meint ihr?
  2. S

    Bitte keine Links zu Rom-Sites posten

    Nochmal: Aus rechtlich Gründen können wir hier keine Postings zulassen, die Links zu Romsites zu enthalten. Also bitte auch keine Rom Requests mehr posten.
  3. S

    Yo, willkommen auf dem Board!!

    Ok, is gut jetzt ...
  4. S

    Consolewars Umfrage

    Bitte beim Thema bleiben!
  5. S

    The Vision Of Escaflowne

    "MTV bringt die 26-teilige, japanische Anime-Serie "The Vision Of Escaflowne" zum ersten Mal ins deutsche Fernsehen." Sendetermin: 03.04. 22:00 Uhr Kennt diese Serie jemand von euch? Könnt Ihr die empfehlen? Würde mich mal interessieren. Peace. Sigma
  6. S

    Ihr wollt mehr Smilies?

    Einige User hätte ja gern noch mehr Smilies... :-D Postet doch einfach hier mal ein paar, die noch gut zu unserem Board passen würden! Sollten halt nicht zu billig oder hässlich aussehen. :wink: Die coolsten :bandito: werden übernommen. Peace. :devil3: Sigma :devil3: <font...
  7. S

    Themenliste

    Keine Sorge, es kommt nur kein neues Messageboard sondern nur eine neue Version der Software. Vielleicht hab ich mich da etwas unklar ausgedrückt. Peace. Sigma
  8. S

    Bestes Spiel Aller Zeiten

    Das ist ja ne witzige Idee... :lol:
  9. S

    ACHTUNG! Niveau am sinken...

    Macht doch bitte jeweils einen neuen Thread auf zu Flash/Jackass/Banner... Weiters zu dem eigentlichen Thread gibts hier: http://www.consolewars.com/messageboard/viewtopic.php?topic=1047&forum=17
  10. S

    Aktuelle Situation

    Hi! Ich wollt mal ein paar Sachen zum Messageboard loswerden, die von euch angesprochen wurden. Also zu der Situation auf dem Messageboard: In erster Linie sind wir sehr erfreut, das es soviel genutzt wird. Da es immer schneller wächst und WarAngel sich zur Zeit im Mutterschaftsurlaub...
  11. S

    Klitzekleine A´nregung

    Jo, habs nur nochmal anders erklärt...
  12. S

    Namensänderungen

    Hier wird wohl nix mehr zum eigentlichen Thema gepostet. PS: Wird es jetzt zur Mode, seinen Namen in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben??? :x
  13. S

    Schwache Seite

    :goodwork: Das sehe ich genauso. Peace Sigma PS: Der Thread ist zu, da die Überschrift zu verwirrend ist.
  14. S

    Themenliste

    @Freeza Ja, bloss funktionieren die zur Zeit nicht immer. Aber mit dem neuen Messageboard (ja, kommt sehr bald) sollte es da keine Probleme mehr geben. @Phoenix Vielen Dank für die Anregung (sowas is immer gern gesehen). Mal sehen was wir da machen können. Allerdings ist Platz auf der...
  15. S

    Klitzekleine A´nregung

    Also wenn man von "Home" zum Messageboard wechselt, bleibt normalerweise die obere Navigations-Leiste bestehen. Falls sie mal nicht geladen werden sollte, hilft wohl nur der "Zurück-Button".
Zurück
Top Bottom