Recent content by Scuzzlebutt

  1. Scuzzlebutt

    Umfrage Völkerball - legalisiertes Mobbing?

    Bevor Punkte, Tore etc. im Sport abgeschafft werden sollten sie lieber das notensystem einstampfen.
  2. Scuzzlebutt

    Wie der Mensch die Welt zerstört

    genauso wie kein Arbeitnehmer am Wochenende oder in seinem Urlaub streiken würde
  3. Scuzzlebutt

    Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

    Die Quake Spiele hätte ich gern geremaked bzw. rebootet. Allerdings das Universum aus Teil 2, wobei ich auch mit Teil1 leben könnte. Im Prinzip wie man es schon mit Doom gemacht hat in 2016, nur bitte weniger comichaft.
  4. Scuzzlebutt

    PS4/XOne/PC What Remains of Edith Finch

    Wer auf diese Art Spiele steht kommt an what remains of Edith Finch nicht vorbei, imo ein absoluter vorzeige titel, spätestens im sale muss man das mal gespielt haben.
  5. Scuzzlebutt

    Aktion Euer GOTY 2018 - Most Wanted 2019

    1. Doom Eternal 2. Gears 5 3. Resident Evil 2 Remaster
  6. Scuzzlebutt

    Aktion Euer GOTY 2018 - Best Ongoing Game

    1. Call of Duty WW2 2. Diablo 3 Ultimate Edition 3. Dark Souls/ Remaster 4. Diablo 1 5. Die Siedler 2
  7. Scuzzlebutt

    Aktion Euer GOTY 2018 - Hauptwahl zum Game of the Year [Startpost lesen!]

    1. Call of Duty Black Ops 4 2. Forza Horizon 4 3. Shadow of the Tomb Raider leider werden es nur 3 bei mir, da ich mir nicht mehr 2018er Releases gekauft habe
  8. Scuzzlebutt

    Was ist euer 10/10 Game?

    Diablo 2 natürlich
  9. Scuzzlebutt

    Wie würde euer Leben in einer Postapokalypse aussehen? 《⊙》

    Also ich würde ja grundsätzlich ne Zombieapokalypse präferieren, schließlich arbeite ich darauf schon seit zig Jahren mit diversen Videospielen hin. Ich würde zwar auch vermutlich dank Fallout in einer postnukularen Welt zurecht kommen aber meh, die ganze Strahlung und das mutierte Gesindel...
  10. Scuzzlebutt

    Wie würde euer Leben in einer Postapokalypse aussehen? 《⊙》

    Ich freu ich auf die Apokalypse. Wäre den ganzen Tag auf Achse und würde in verlassenen Gebäuden rumschnüffeln.
  11. Scuzzlebutt

    Call of Duty: WWII

    neue gratismap für alle das ding is die übelste ballerbude, holy moly
  12. Scuzzlebutt

    XOne/PC State of Decay 2

  13. Scuzzlebutt

    PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

    hier noch mal in ordentlich
  14. Scuzzlebutt

    XOne/PC State of Decay 2

    Story gibt es, aber eher im Hintergrund und nicht besonders ausgearbeitet. Ziel des Spiels ist es letztendlich aus Trumbull Valley, dem Handlungsort von Teil1, zu fliehen.
  15. Scuzzlebutt

    PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

    Scheint ja spielerisch eher wieder in Richtung Blops2 zu gehen, was ich persönlich sehr begrüße, und wenn sich das alles bewahrheitet bin ich Day 1 dabei.
Zurück
Top Bottom