Recent content by Rick187

  1. Rick187

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    klasse video. klingt alles viel versprechend. besonders der performance modus mit 50% mehr FPS gegenüber der nativen auflösung klingt wie gamacht für die switch 2. ich bin schon gespannt wie wandelbar nvideas KI ist wenn sie games mit unterschiedlichem stil darstellen soll (z.b. cell shading)...
  2. Rick187

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    hm ok. allerdings wurde hier erwähnt dass DLSS 2.0 auch details darstellt, die selbst die 4K-Version nicht darstellen kann, da DLSS mit 16K auflösung trainiert wurde. das hört sich ehrlich gesagt so an, als ob das neuronale netz explizit auf die modelle in der Tech-Demo trainiert wurde. würde...
  3. Rick187

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    An die DLSS-Profis hier: muss jeder developer für jedes seiner games ein eigenes neurales netz trainieren oder gibt es eine glabale lösung die z.b. call of duty und assasins creed mit dem gleichen netz hochskalieren kann? bisher ist habe ich DLSS nur für eine Tech-Demo gesehen. Wer weiß wie die...
  4. Rick187

    Spiele mit schlechtem Character Design

    nichts topt diesen unfall von chara design aus samurai shodown
  5. Rick187

    Paper Mario : The Origami King

    ich finde ich es nicht gut, dass bisher nur die standard mario-charas und gegner zu sehen waren. alles andere sieht vielversprechend aus.
  6. Rick187

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    pain and gain ist mehr ein wahlberg film als ein the rock film :nix: und bei welcome to the jungle kann ich mich nur an stiffler erinnern aber nicht mehr an the rock. der typ hinterlässt einfach nirgendwo einen bleibenden eindruck :nix:
  7. Rick187

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    naja ich wäre schon froh wenn the rock was in der qualität eines running man hätte :ugly:
  8. Rick187

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    ich kann mich leider kaum noch an den erinnern. vll hol ich den am wochenende nach. als ich den trailer gesehen habe ist mir folgendes aufgefallen: ich habe in meiner liste Eraser vergessen. Der film ist auch sehenswert und würde sich bei mir zwischen phantom commando und conan einreihen Ich...
  9. Rick187

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    die szene ist noch lustiger, wenn man russisch kann :uglygw: ich frage mich ob hollywood andere sprachen auch so hart vergewaltigt. deutsche szenen in amerikanischen filmen hören sich meistens annehmbar an. übrigens: dein video ist in Deutschland gesperrt :ugly:
  10. Rick187

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Hab ich vor nem Jahr gesehen. Kommt leider nicht an die kindheitserinnerungen ran :-)
  11. Rick187

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Red heat hab ich erst am Samstag gesehen. Guter Film :goodwork: Meine persönliche Rangliste klassischer arnie-filme: 1. Terminator 2 2. True Lies 3. Predator 4. Terminator 1 5. Red Heat 6. Total Recall 7. Last Action Hero 8. Phantom Commando 9. Conan 10. Twins 11. Running Man 12...
  12. Rick187

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    nintendo hat den deal zurecht platzen lassen und jeder gamer sollte froh darüber sein weil dadurch mehr vielfalt im gamingmarkt herscht. nintendo hätte nur den quatsch mit phillips sein lassen sollen. was die mit den großen IPs gemacht haben ist unter aller sau und eher rufschädigend für ein...
  13. Rick187

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    laut google für 360000 dollar. ein stück videospielgeschichte hat nunmal seinen preis :)
  14. Rick187

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    man beachte dass sogar auf dem snes controller das sony-logo drauf ist. dat raffgier :banderas:
  15. Rick187

    Switch Nintendo Switch - eShop

    öhm nein, tropical freeze hat genug macken, dass man es nicht als meisterwerk betrachten kann. schon alleine dadurch, dass in gefühlt der hälfte der level der boden unter einem abstürzt und dies als billiger trick genutzt wird um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen. außerdem ist rayman origins...
Top Bottom