Recent content by Rappyfan

  1. Rappyfan

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Es gab doch mal vor X Monaten ne Sega Classics umfrage wo teilweise auch Gamecube spiele dabei waren. Hat Sega sich dazu nochmal irgendwie geäußert oder Pläne bekanntgegeben? Ich will ein Phantasy Star Online port / remaster / remake einfach nicht aufgeben :mad:
  2. Rappyfan

    Switch Nintendo Switch - Games

    MH und Pokemon sind immer fix. Mario werd ich mir wohl nicht holen und BD2 hmm... Keine Ahnung aber die Demo hat mich ziemlich abgeschreckt :streber: Werde mir dafür Story of Seasons und Harvest Moon im März sicher holen :goodwork:
  3. Rappyfan

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich denke bei einem mobilen gerät geht es mehr um die Mobilität als um eventuelle Kabel :ol: (Kabel bedeuten im Fall von mobilen Lade-Akkus ja auch keine Einschränkung der mobilität)
  4. Rappyfan

    3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

    Kann da nicht wirklich zustimmen, dass die alten teile schwieriger sein sollen. Hab mich auch damals nie großartig vorbereitet. Vielleicht mal häufiger die Rüstung gewechselt aber das hat insgesamt nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Ich persönlich, wie schon oft gesagt, empfinde gerade...
  5. Rappyfan

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich hatte auch schon häufiger WLAN-Probleme mit der Switch, die aus dem nichts aufkamen und sich auch wie aus dem nichts nach ner Zeit wieder gelöst haben. Vorallem Dingen hat sich manchmal eine Switch verbunden, aber die andere wollte dann einfach nicht. Meistens klappen aber beide ohne...
  6. Rappyfan

    Switch New Pokemon Snap

    Naja man sollte halt nicht vergessen. Pokemon Snap war auch damals schon eher nur was für Pokemon Fans. Natürlich konnte man mit dem Erstling auch als nicht-Fan Spaß haben, aber es wertet das Spiel schon um einiges auf wenn man einen Bezug zu den Figuren hat. Ich erwarte auch hier kein...
  7. Rappyfan

    3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

    Ach die Rüstungsfähigkeiten! Da hab ich in der Demo nicht drauf geachtet. Aber sehe da auch nicht wirklich nen Unterschied. Man hat doch in World neben den Set-Boni auch die Fähigkeiten die ne Anzahl von Punkten brauchen und nicht immer nur 1 :hmmm: Bzw sie haben es halt anders verpackt...
  8. Rappyfan

    3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

    Doch es gibt das Ring-Menü in Rise, sogar in der Demo. Welche Fähigkeiten meinst du? Die waren doch gerade in Ultimate casual indem man einfach nur auf sie drauf drückt und man so viele aussuchen konnte :streber: Bin froh dass es die in World garnicht erst gab. In Rise wohl auch nicht.
  9. Rappyfan

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich hoffe ja eigentlich immer noch dass es eine Monster Hunter Switch geben wird :hmmm:
  10. Rappyfan

    Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Doch leider irgendwie schon.... Für mich war Zelda immer so ziemlich eine der Spielereihem die mich immer begeistert hat, egal ob Handheld oder stationär. Ne schöne Geschichte in einer schönen kleinen Welt, mit vielen Charakteren die ich einfach cool finde. Lieblingsanleger sind für mich MM und...
  11. Rappyfan

    Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich bin auch ehrlich gesagt immer überrascht, wenn Leute sagen dass sie SS nicht mochten :streber:
  12. Rappyfan

    Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Wenn du an den Nebenaufgaben kein/wenig Interesse hattest kann ich absolut nicht verstehen wie du botw gut finden kannst. Was genau hat dir denn gefallen? Für mich waren die kurzen Story-Abschnitte die man bei den 4 titanen hatte das einzige was mich gut unterhalten hat. Auf die paar...
  13. Rappyfan

    Monster Hunter: Rise

    War das nicht in World genauso? :pokethink: Ich bin damit nie warm geworden aber find's immer Nice Leute mit Jagdhorn dabei zu haben. Ich denke ich werde wieder bei meinen Langschwert und dual Blades bleiben. Immer wenn ein neues MH rauskommt probier ich zwar am Anfang was neues aber lande...
  14. Rappyfan

    Wii U / Switch Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    Also ich find es von außen echt nicht schön.... da hätten sie es lieber vertauscht.
  15. Rappyfan

    Switch Animal Crossing: New Horizons

    Es "fehlen" ja immer noch Sachen die es früher gab. Also eigentlich sollte genug noch iwo rumliegen um es in new Horizons zu bringen. Für mich die größte Enttäuschung ist eigentlich dass es bis dato keine neuen Wunderinseln(hab den Namen vergessen) gibt. Die Auswahl war eh schon so klein und...
Top Bottom