Recent content by Pinaccle

  1. Pinaccle

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Finanzexperten schätzen die Wahrscheinlichkeit für das nukleare Ende der Zivilisationen in den nächsten 12 Monaten auf 10 Prozent ein. Schön ist auch der Satz "If an ICBM is heading your way, the size and composition of your portfolio becomes irrelevant. Thus, from a purely financial...
  2. Pinaccle

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Was für ein maximal unsinniger Vergleich. Sind Alokohol und Tabak ansteckende Infektionskrankheiten, die dich ins KRan Ok.
  3. Pinaccle

    Schwerpunkt Bundestagswahl 2021, Sonntag 26. September 2021

    Gewählt, Doppelgrün, GO Linkgrünversiffte!
  4. Pinaccle

    PS5 PlayStation 5

    Sauber, Glückwunsch!! Mal schauen, wann die Controller ankommen werden.
  5. Pinaccle

    PS5 PlayStation 5

    Die Fernbedienung ist nicht mehr auf Lager, deshalb bekommt man den zweiten Controller in schwarz als Ersatz. Liegt ein Zettel vom Service drin. 😄
  6. Pinaccle

    PS5 PlayStation 5

    Von Otto? Dann darfst du dich allerdings freuen (sofern du das "Medienfernbedienung"-Bundle für 529€ bestellt hast), denn anstatt der Fernbedienung gibts für die 30€ Aufpreis einen Crimson Black-Controller als Zugabe! :awesome:
  7. Pinaccle

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Meine Mutter hat für Sonntag einen Impftermin im Impfzentrum mit Astrazeneca (73 Jahre alt). Der Hausarzt sagte, dass es heu ihm noch dauern werde und dann wohl auch Astra verimpft wird. Ich freue mich schon, aber irgendwie schwingt da trotzdem ein mulmiges Gefühl mit...
  8. Pinaccle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

    Es gibt auch schon seit einiger Zeit einen Overview-Trailer zu den DLCs:
  9. Pinaccle

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Genauso ging es mir auch, deshalb habe ich die PS5 erst einmal verkauft (was die Menschen dafür bezahlen, geht auf keine Kuhhaut xD ) und genieße weiter die Series X. Ich wurde mit der PS5 einfach nicht warm, werde sie mir aber definitiv wieder kaufen, sobald absolute Must-Haves erscheinen.
  10. Pinaccle

    PS5 PlayStation 5

    Qualität ist gut, nur leider summt mein Laufwerk beim Filmeschauen recht laut.
  11. Pinaccle

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Ja, also keine Sorge. Das sind die gigantischen 12TF, die erwachen :banderas:
  12. Pinaccle

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Ja, nahezu flüsterleise. :banderas:
  13. Pinaccle

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Sie ist so geil :banderas: Der kleine Karton :banderas: Die wirklich kompakte Konsole (habe sie mir größer vorgestellt!) :banderas: Der Controller mit Grip :banderas: Der Fabrikgeruch :banderas: Das Setup :banderas: Fazit: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: / :banderas...
  14. Pinaccle

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Yeah, amazon hat geliefert :goodwork:
Zurück
Top Bottom