Recent content by padlord

  1. padlord

    XOne/PC Forza Horizon 4

    Hot Wheels DLC ist nur ein Gerücht von paar Leakern. Steht im Tweet "is coming". Soll wenn dann noch kommen, Gerüchten zu Folge im Frühling.
  2. padlord

    XSeries/PC The Medium

    Live Action Trailer
  3. padlord

    Neues Open-World Star Wars Spiel (Ubisoft)

    Der Deal mit EA endet 2023, vorher wird das Spiel sicher auch nicht erscheinen. Das Disney den Deal nicht verlängert war abzusehen. Wenn sie jetzt mehrere Entwickler ins Boot holen, werden wir am Ende hoffentlich aber nicht mit SW Games überschwemmt.
  4. padlord

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Muss dann ganz neu sein, bzw ersr noch kommen. 0,99€ Games gibt es noch: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Violett-1296397.html
  5. padlord

    Netflix

    2 Folgen B99 geguckt. Ist das piepen bei schlimmen Wörtern nun normal? Liegt es an der deutschen Synchro oder an den Wechsel zu NBC?
  6. padlord

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Das mit dem Ripperdoc muss Hände gehen, da ist das Tiger Claw Tatoo Gratis. Ist dämlich gemacht, anstatt man einfach das Gratis bekommt, muss man ewig suchen.
  7. padlord

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Ich habe auch 2 Missionen die nicht gehen. Eine war Finde den Container hatte ich und alles ausgeräumt, hat sich nie aktualisiert. Jetzt nochmal rein, diesmal wurde beim öffnen aktualisiert und nun geht durchsuche den Container nicht mehr, da ich ihn ja schon ausgeräumt habe. In einer aderen...
  8. padlord

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Ich hab jetzt mit den Silverhand Quests angefangen. Bin bei ihm erst bei 35%, stimme ihn aber auch nie zu. Mal schauen danach bewege ich mich wahrscheinlich erstmal Richtung Ende, auch wenn noch viele ? aufleuchten.
  9. padlord

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Dauert eigentlich nicht lange, hatte nur paar Nebenmissionen gemacht.
  10. padlord

    Disney+

    Souls, Pixar Brandneuer Film. Dank Corona direkt bei D+ statt im Kino.
  11. padlord

    Disney+

    Musst ja nicht kaufen...abonnieren....zwingt dich ja keiner Die dümmste uns sinnloseste Art auf Kritik einzugehen. Tja, wenn man keine Argumente hat.
  12. padlord

    Disney+

    Ist halt nicht jeder so ein Firmen Lakei wie du und so ein Forum ist auch dafür da Dinge zu kritisieren. Das was Disney da "neues" anbietet um eine Preiserhöhung rechtzufertigen, ist nun mal Nix. Passt aber wohl nicht in deine Gummibärchenwelt!
  13. padlord

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Vielen Dank, das man den Automaten verlassen muss, steht so in keiner Anleitung zum Glitch. Blöd nur das den Automaten das Geld ausgeht und man wechseln muss. Aber bis zum nächsten Patch dauert es wohl eh noch. Hab jetzt die Panam Story durch mit Romance und danach Judy mit eher durchwachsenen...
  14. padlord

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Geht scheinbar schon nicht mehr. Kann das Gemälde nur für dieselben 4000 zurückkaufen für die ich es verkauft habe.
  15. padlord

    Disney+

    Sind 2€ die wa mehr kosten sollen. Was die da bringen rechtfertigt wirklich keine Preiserhöhung.
Top Bottom