Recent content by Otacon

  1. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Ich hab jetzt einfach Headset bestellt, Kamera hab ich schon damals "gratis" bekommen und bei move warte ich die e3 ab würde dir das gleiche empfehlen, wenn was kommt dann da
  2. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Weiß nicht gerade was lächerlicher ist, der lächerliche Bashversuch oder das die Rechnung nicht stimmt
  3. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Und ausverkauft losers :v:
  4. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Und meins :scan:
  5. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Hier noch mal Bericht von GDC und der vollständige Test von Heise GDC: Sonys Playstation VR kostet 399 Euro – und stiehlt Oculus Rift und HTC Vive die Schau und Review Playstation VR: Solides Headset mit Tracking-Mängeln
  6. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Nein, Ich hab das Fazit gepostet :rolleyes: Das Ausschen machst eher du
  7. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    "Das Resultat: Bei der PSVR ist die Pixelstruktur mit bloßem Auge fast nicht erkennbar, während das "Fliegengitter" vor allem bei der HTC Vive bei genauem Hinschauen sichtbar ist. Die Farb- und Schwarzdarstellung der PSVR gefiel uns in unserer ausführlichen Probespiel-Session ebenfalls sehr...
  8. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Ja wird es: GDC 2016: STAR WARS BATTLEFRONT VR EXPERIENCE ANNOUNCED FOR PLAYSTATION Nein normaler DS4 geht auch aber ist halt dann schlechter in der Anwendung
  9. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    PSVR pre order will start tomorrow 11 AM
  10. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Kann man die nutzen
  11. Otacon

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    hat jemand link zu billigen move controllern? Dann mir schiken thx :v:
  12. Otacon

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    :v: das ist aber eher die "Gefahr" die eher sehe, das die selben Leute in ihren Kreisen reden und da ist ja der einzige Konflikt potenzial tatsächlich ps4 vs pc. Is für mich persönlich zwar "wayne" da ich profan auch an dem anderen Thread beteiligt wie es die umstände da zuließen aber...
  13. Otacon

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Die Kontermaßnahme ist also der circle jerking was schon in pc vs konsolen thread an der Tagesordnung war wie Loaded schon schrieb? Sinnig
  14. Otacon

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Ne geht darum das Pachter es drauf hat (und ich) und alle anderen nicht :brit: :v:
  15. Otacon

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Mal abgesehen davon von meinem persönlichen Standpunkt wo ich eher bei Loaded bin aber mir das auch egal ist (im zweifel kann ich ja da auch aufhören zu posten): Die Aussage ist imo eigentlich ziemlich falsch. Start dieses Threads läuft EXAKT so wie der PC vs Konsolen Thread wo beim Start man...
Zurück
Top Bottom