Recent content by Mythos

  1. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Das sieht einfach mega geil aus! Bin gespannt, was die ganzen Nörgler schon wieder zu meckern haben ^^
  2. Mythos

    Netflix

    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, ich tippe eher auf
  3. Mythos

    Xbox Was muss Microsoft tun, damit ihr die Xbox Two/Infinity 2020 kauft?

    Naja, Spiele halt ^^. Bin gespannt was sie uns nächstes Jahr alles so zeigen werden. Halo sieht schon mal gut aus.
  4. Mythos

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    One Punch man hätte so viel besser sein können, und dabei ging die Animation einigermaßen, was ich viel schlimmer finde, ist der Sound. WTF, wo haben die die Sounds her? freemidsounds.net? Or something?
  5. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Das hat nichts mit anderer Meinung zu tun, sondern du schreibst doch die ganze Zeit dasselbe. Ich kann ja verstehen, wenn man anfangs noch unzufrieden ist, und Sachen loswerden muss, aber 4 Jahre später? Das ist einfach nur reines trollen. Aber ist egal, ich werd nicht mehr auf dich eingehen...
  6. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Nichts an dieser Aussage ist legitim. Als erstes nimmst du dir das Recht, einer Firma zu sagen was sie mit ihrer Marke zu tun haben. Dann verwechselst du auch noch Ramake und Remaster anscheinend. Ein Remake, egal wie sie es machen, kann niemals wie das Original sein. Angefangen bei...
  7. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Hoffnung auf was? Das SE auf deine Wünsche hört, und ein ganz anderes Spiel entwickelt, als das, was wir bekommen werden? Das ist definitiv keine Hoffnung, sondern was ganz anderes...
  8. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Sorry Avi, aber wann genau hast du dich auf das Remake gefreut? Ich kann mich an nichts positives erinnern. Ich mein, ich kann ja verstehen, dass du (und auch manch andere) sich was anderes erhofft/vorgestellt haben, aber nun ist es schon 4 Jahre seit das Remake angekündigt wurde, wird es...
  9. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Das stimmt allerdings. Yoah, habs editiert ^^
  10. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Da müsst ich erst sehen, wie sie das rundenbasierte KS machen. Ich hab zu viele SoulsGames gespielt, und sowas taugt mir persönlich besser. Reines button-smashing wie bei The Witcher 3 fand ich jedoch einfach scheiße, und hatte null Spaß damit. Naja, rundenbasierte KS sind auch nicht immer so...
  11. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Ich bin wohl einer der wenigen, die sich ein rundenbasiertes KS überhaupt nicht mehr wünschen. Es ist zwar ganz nett, wenn man die alte Spiele spielt, aber heute will ich das nicht mehr. FF XV hatte ja diverse Probleme mit dem KS, aber das von FFVII scheint genau richtig zu sein, und sowas...
  12. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Hmm, ich hatte damit nie ein Problem, hab alle Settings bis jetzt genoßen, sogar das von FF13, obwohl ich das Spiel nie mochte, aber die Settings sind immer sehr gut.
  13. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    No idea, manche erwarten wohl etwas zu viel. Wäre es FF16 hätten es bestimmt alle gefeiert, aber so hat man schon halt gewisse Erwartungen, und die machen einem die Vorfreude etwas kaputt. Ich hab dagegen gar keine Erwartungen, ich freu mich, und seh es als neues Spiel an. Das alte ist ja da...
  14. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Das gezeigt schaut einfach so geil aus! Will es sofort haben! :banderas:
  15. Mythos

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Haha, ja, wer weiß wie es am Ende wird ^^. Ich werd jedoch ned warten können XD
Top Bottom