Recent content by Mimimi

  1. Mimimi

    Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2020

    1. The Last of Us Part II 2. Ghost of Tsushima 3. Astro's Playroom 4. Streets of Rage 4 5. Half-Life: Alyx
  2. Mimimi

    Aktion Game of the Year - Most Wanted 2020

    1. The Last of Us Part II 2. Cyberpunk 2077 3. Ghost of Tsushima
  3. Mimimi

    Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2019

    1. Death Stranding 2. Blood & Truth 3. Days Gone 4. Resident Evil 2 5. Call of Duty Modern Warfare
  4. Mimimi

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

  5. Mimimi

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    Viel Spaß beim zocken :goodwork: DHL hat's bei mir verkackt. Paket kommt erst morgen :mad:
  6. Mimimi

    PS4/PC God Of War (PS4)

  7. Mimimi

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    DHL war noch immer nicht da :mad: Bin schon ganz hippelig.
  8. Mimimi

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Und die sind richtig ätzend:twewy:
  9. Mimimi

    Sony Der Astro Bot Thread

    Och, ein Hüpfspiel mit unserem italienischen Klempner in VR wäre bestimmt auch ganz spaßig. Aber mit Pappe wird das nix :nyanwins: Innovation gibts halt nur bei Sony :awesome:
  10. Mimimi

    Was ist euer liebstes Nahrungsmittel?

    Zucker, und Fett. Ich trainiere die Woche über nur, um mir am Sonntag den Wanst mit Schoki und anderem Süßkram vollzuhauen. Montags wird komplett gefastet und Dienstags freue ich mich schon wieder auf Sonntag. Ich liebe es zu Naschen.
  11. Mimimi

    Netflix

    Irgendwie hab ich die interaktive Black Mirror Folge nicht kapiert. Zum Schluss hin wars bei mir mal richtig konfus, ein verdammter roter Faden fehlte komplett. Und dann die ewigen Flashbacks :nix: Hab allerdings zuvor auch keine einzige Folge Black Mirror gesehen :awesome:
  12. Mimimi

    PS4 PlayStation 4

    Erstes Spiel soll Destiny gewesen sein, stimmt aber nicht. Es war Alien Isolation. 2734 Stunden in 188 Spielen versenkt Seltenste Trophäe: Aqua Moto Racing License :ugly: Nur 1986 Spieler haben diese Trophäe verdient Meistgespielt: 480 Stunden Black Ops 3 247 Stunden Horizon Zero Dawn 206...
  13. Mimimi

    PS4/XOne ONRUSH (Ex-Evolution Studios)

    Der Umfang ist einfach mager. Fühlt sich auch eher wie ein free2play Titel an.
  14. Mimimi

    Sony Der Astro Bot Thread

    Mich flasht Astro Bot selbst kurz vor Platin noch. Der kleine Stöpsel ist so niedlich, vor allem wenn er einen anguckt und winkt, oder er sich ne VR-Brille aufsetzt und nach den virtuellen Gegenständen greift. :blushed: :yeah: Und das Beste ist, dass das Potential noch längst nicht ausgeschöpft...
  15. Mimimi

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tetris Effect

    Ich komm nicht mal beim zugucken mit :dunno:
Zurück
Top Bottom