Recent content by Maxxwell

  1. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ohje sieht nicht gut aus für MS. Xcloud sieht gegen Sonys Streaming kein Land. Enttäuschend für einen Softwarekonzern :angst: Können sich die grünen schon mal dran gewöhnen, bei every screen is a XBOX.
  2. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Zur Beerdigung und Leichenschmaus kommt halt auch der ungeliebte Teil der Verwandtschaft, welchen man sonst nicht so oft sieht :nix:
  3. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Grüne Gemeinde bereits am relativieren bevor sie wissen welche Titel Multiplat werden. Auch nicht schlecht.
  4. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Naja wenn es so kommt, soll es mir nur recht sein, die Genugtuung wird fantastisch :coolface: Schade dass man hier keine alten Beiträge zitieren darf, hier sind einige Perlen im Fred vergraben :angst:
  5. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Glaube ehrlich gesagt, dass es gar nicht so schlimm wird. Vlt. wurden einige Entscheidungen mittlerweile intern revidiert, weil man gesehen hat wie das Internet brennt. Vermute mal deshalb zumindest Starfield, Halo und Forza nicht auf die PlayStation kommen. Quasi als “Kompensation“.
  6. Maxxwell

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ist jemand von euch in United Internet? Bin da jetzt sehr gut im Plus. Laut dubiosen Internetseiten, ist das Kursziel annähernd erreich. Halten oder verkaufen?
  7. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ich boykottier diese Veranstaltung, seit dem mir Kelce Taylor Swift ausgespannt hat :heul:
  8. Maxxwell

    Serie Apple TV+

    Schaut euch lieber Memphis Belle an. Ist quasi das “Original” und wurde teilweise noch mit originalen Fleugzeugen gedreht. Von dem Film hat die Serie viel abgekupfert.
  9. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ich weiß, ist für nen Keyboard Warrior mit Geltungsbedürfnis schwer zu verstehen :nix: Aber hey du hast nen dicken PC, da leg ich mich lieber nicht mit dir an :angst: Aber jetzt back to topic, soll ja mehr über Spiele posten. Kommt Scam Citizen eigentlich bald mal aus der Alpha? :kruemel:
  10. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Nein wirklich :angst: muss mich mal wieder ins Internet einwählen, sobald die Telefonleitung frei ist und mich auf den neusten Stand bringen. Aber zum Glück haben wir hier ja geballte PC Kompetenz, die uns unermüdlich und ohne Aufforderung mitteilen, was der Stand der Technik ist.
  11. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Lord Helmchen wieder im Drehzahlbegrenzer, wunderbar :rofl3: Heute schon fertig mit Festplatten defragmentieren?
  12. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Wow du bist so toll, hoffentlich werde ich irgendwann auch mal so ein toller und cooler PC Gamer wie du. Dann hab ich endlich in meinem Leben was erreicht und kann mich in Foren bewundern lassen :puppy:. PS: Es soll hier sogar einen PCler geben, der sich seine Series X bei OTTO auf Raten...
  13. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Seid doch nicht so böse zu den PClern, sind extra ins Konsolenforum gekommen um einen auf dicke Hose zu machen :goodwork: In den PC Foren beeindrucken die mit ihrem OTTO auf Raten PC, keinen Menschen :nix:
  14. Maxxwell

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Morgen direkt mal mit 5000€ in Sony reingehen :coolface:
Zurück
Top Bottom