Recent content by marvinmax

  1. M

    PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

    Userscore bei Meta auf 4.0. Sagt alles, imo.
  2. M

    Switch Metroid Prime 4

    Was denn genau? Das bisschen Donkey Kong, was die verbrochen haben? Ich hoffe die verkacken das nicht und das wird keine billige Kopie der alten Trilogie.
  3. M

    Switch Metroid Prime 4

    Ich verstehe eine Sache nicht. Nach mp3 hieß es damals, dass Retro genug von der IP hat und andere Spiele machen möchte. Nintendo hat das bedauert. Und plötzlich ist alles schick? Und die biedern sich sogar mit einer Demo an? Wtf?
  4. M

    PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

    Mahlzeit Leute. Ich suche ein Walkthrough Tutorial for die Samurai Edge. Am liebsten wäre mir, wenn man einen guten Puffer hätte bis zu den 3:30 Uhr. Hab keine Lust da ewig alleine rumzuprobieren. 59 Minuten Psychoklamotten bitte auch nicht :D
  5. M

    PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

    Ne, sorry. Ne Demo ist, wie der Name schon sagt, eine Demonstration. Und das kenne ich schon so seit den 90er Jahren. Wenn das das Game ist, dann wird es zurecht in der Luft zerrissen.
  6. M

    PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

    Wenn man sich das alles mal so durchliest, dann wird das ne fiese Klatsche.
  7. M

    PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

    Habe es gestern auf meiner X gespielt. Gott sei Dank, kann ich da nur sagen. Habe gerade die Vorbestellung storniert. Schlimme Gurke imo. Nach der Alpha, die ich nicht so kritisch gesehen habe - da Alpha - hatte ich ja Hoffnung. Aber dieses Testing, die Bugs, Abstürze, Framedrops. Ne, Dankeschön.
  8. M

    PS4/XOne Batman: Arkham Crisis

    Äh, wat? Die Nebenquest wird nicht länger als 15 Minuten dauern, aber eine Story von rund 3 Stunden bieten? Wie soll das gehen? 2:45 Std Sequenz schauen? ^^
  9. M

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Jetzt Mal im Ernst. Wie macht ihr das? Man kann kaum ausweichen in den engen Gängen. Die Zombies verfolgen dich durch die Räume. Man kann nicht einfach an allen vorbeilaufen. Erst Recht nicht, wenn man ständig hin und her läuft. Also? Giev Tipp, Moruk.
  10. M

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    Finde das auch absolut zum Kotzen. Reines Buttonsmashing reicht vollkommen aus. Das macht mir das ganze Spiel kaputt.
  11. M

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Du viel Muni verballert? Hab auch ständig Knappheit.
  12. M

    PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

    Äh... Taktikvorschläge gegen Licker? Hab das Gefühl, dass die Shotgun die gerade mal so streichelt ^^
  13. M

    PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

    Frage: kann man sich vor X verstecken? Oder hat der Wallhack?
  14. M

    PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

    Also ganz ehrlich? Wer auch immer die Idee zu Mr X hatte, soll blutigen Durchfall bekommen. So armselig -_-
  15. M

    PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

    Welche ist denn die zweite Methode?
Zurück
Top Bottom