Recent content by marsi

  1. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Schon allein wegen dem schrecklichen EU Cover lohnt sich der Import imo ;-) Denke schon, siehe Video über dir
  2. M

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    US/JP Boxart: EU Boxart:
  3. M

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Robinson ist das erste VR-Game, welches mich bislang überzeugen konnte. Warum hat Sony das nicht auf der PK präsentiert? Mehr davon bitte :)
  4. M

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Evtl kommt noch ne Ankündigung auf der GC, wie letztes Jahr Halo Wars 2 :)
  5. M

    PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

    Bitte nicht wieder Rapture :( Ich will ne Raumstation ala System Shock :scan: ... Ist zwar nichts Neues, nutzt sich aber auch iwie nicht ab ;-) Oder ne Stadt aufm Mond...
  6. M

    Show Rocket Beans TV

    Bin ich der einzige, dem Game+ Daily nicht gefällt? :sorry: Das alte Game Plus Format fand ich persönlich viel besser :scan:
  7. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Keine Schnitte bei EU/US-Versionen. Nur für den arabischen Raum wurde Gewaltgrad und "zu viel Haut" zensiert. Edit: Zu langsam. Das Alter :cry:
  8. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Auch wenn mir die ganze Downgrade-Debatte auf die Nerven geht...CDPR muss sich die Kritik schon gefallen lassen, wenn das Endprodukt nicht mit dem "Werbematerial" (siehe u.a. Bilder auf der Steam storepage) übereinstimmt, zu mal man einen Downgrade seitens CDPR sogar zurückgewiesen hat...
  9. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Aber man kann doch nach wie vor das Spiel runterladen (mit der Datei kannst du machen was du willst) und ohne DRM spielen... GOG selbst fungiert lediglich als offizielle Vertriebsplattform für Patches...den Dienst selbst mit Galaxy usw. kannst du ignorieren...
  10. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo genau das Problem liegt :nix:
  11. M

    Fallout 4

    Immer wenn ich den Fallout 4-Thread erblicke, bleibt mein Herz für einen kurzen Moment stehen^^ Freue mich schon sehr auf die Präsentation. Hoffentlich orientieren sie sich vom Quest-Design mehr an New Vegas als an Fallout 3 :)
  12. M

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Furchtbarer Titel...riecht irgendwie nach Fake...mal abwarten
  13. M

    PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

    Sieht imo nicht nach Ingame aus. Vielmehr nach einer Szene aus dem Film. Zum Vergleich: Sieht dennoch sehr gut aus :)
  14. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

    Ich habe es trotz des Karibikflairs dennoch als recht düster empfunden. Der Trailer zu DI2 wirkt auf mich vom Grundton her einfach freundlicher oder sonniger....Kalifornien halt 8-)
  15. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

    Das YAGER an dem Spiel arbeitet, macht den Titel für mich erst richtig interessant :) Setting ist auch klasse und hebt sich deutlich vom eher düsteren Vorgänger ab. Bin auf erste Gameplayszenen gespannt...UE4 lässt auch hoffen :D
Zurück
Top Bottom